Strand Torrent de Pareis

nahe

Ausführliche Beschreibung

In einer atemberaubenden Naturkulisse inmitten einer tiefen Schlucht nahe des Ortes Sa Calobra befindet sich der Strand Torrent de Pareis. Der gleichnamige Wildbach mündet hier ins Meer. Um zu der traumhaften Stelle zu gelangen, ist ein kurzer Marsch erforderlich. Doch allein dieser ist schon ein Erlebnis, man passiert zwei enge Höhlen, um den Strand zu erreichen. Es gibt dort eine Toilette, sonst aber keinen Service. Aufgrund der guten Akustik findet hier im Sommer ein Chorkonzert statt.

Strand: Sandstrand, steile Felsschlucht

Auch bekannt als: Sa Calobra

Allgemeine Eigenschaften
Größe 30 m x 150 m
Lage Nahe ()
Typ Abgelegen
Erreichbarkeit Zu Fuß, mit dem Boot
Besucher Gut besucht
Gäste Touristen
Barrierefrei Nein
Strandbeschaffenheit Kies
Neigung des Strandes Mittel abfallend
Badebedingungen Ruhiges Wasser
Familienfreundlich Nein
Infrastruktur & Verleih
Liegenverleih Nein
Duschen Nein
Toiletten Ja
Restaurant/Bar Nein
Badeaufsicht Nein
Uferpromenade Nein
Parkplatz Nein
Fußweg Weit
Hunde erlaubt Nein
FKK Nein
Sport & Aktivitäten

Schwimmen, Wandern

Hier finden Sie uns auf Social Media