Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Mehr erfahren

Bewertungen

Total 4,7 15273 Gästebewertungen mit Durchschnitt von 4,7 von 5 Sternen bewertet
  • 10960 Bewertungen
  • 3561 Bewertungen
  • 592 Bewertungen
  • 112 Bewertungen
  • 47 Bewertungen
image
Finca "Vinagrella"
17.08.2019 Bewertet von: Thomas

Sehr schöne und ruhig gelegene Finca. Die Ausstattung und Größe ist perfekt für einen Urlaub mit 3 Familien. Der Vermieter war sehr hilfsbereit und hatte immer ein offenes Ohr. Die Finca ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

image
Finca "Sa Finca"
17.08.2019 Bewertet von: Gabriela

Sehr netter Eigentümer, war sehr bemüht uns alle Infos zukommen zu lassen. Die Finca war sauber und top eingerichtet. Sehr gute Klimageräte im Haus, so mussten wir die Klima nur über die Nacht laufen lassen. Wir kommen gerne wieder.

image
Finca "Es Samenteret"
17.08.2019 Bewertet von: Christian

.

image
Villa "Falutx"
17.08.2019 Bewertet von: Andreas

Gepflegte Finca, optimal für Familien mit Kindern. Alles ist sauber und ordentlich.Der Pool sorgt für ausreichend Badevergnügen und der Whirlpool Entspannung für 4 Personen.Genug Liegestühle und Sonnenschirme vorhanden.Ruhige Nachbarschaft.Wir waren rundum sehr zufrieden. Betreuung vor Ort sehr freundlich und deutschsprachig.

image
Finca "Son Morei Petit"
17.08.2019 Bewertet von: Wolfgang

Die Finca entsprach genau den Beschreibungen. Es war einfach toll. Die Vermieter sehr sehr nett und sofort zur Stelle wenn etwas unklar war. Können wir absolut weiter empfehlen!

image
Finca "Sa Garriga"
16.08.2019 Bewertet von: J

Sehr ruhig gelegenes eindrucksvolles Anwesen, täglich durch eine Servicekraft und auch einen Gärtner gepflegt. Sauber aber durchaus mit Potential nach oben hinsichtlich der Ausrüstung im Haus. Toller Pool.

image
Finca "Kortons d'Spiga"
16.08.2019 Bewertet von: Matthias

Bis auf das Verbesserungspotential bei der Sauberkeit alles bestens! Waren bereits zum zweiten mal in dieser Finca.

image
Villa "Manuel de Portocolom"
16.08.2019 Bewertet von: Andreas

Sehr schönes Haus, der Ort Portocolom (+Cala Marçal) ist auch sehr zu empfehlen, nettes und persönliches Verhältnis zum Vermieter während der Mietdauer (wohnt ebenfalls in der Straße)

image
Appartement "Can Vida"
16.08.2019 Bewertet von: Tobias

Das Appartement ist liebevoll eingerichtet und es fehlt an nichts. Der Außenbereich ist sehr schön! Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

image
Villa "Teresa"
16.08.2019 Bewertet von: Stefanie

Wir waren mit der Finca super zufrieden. Es war alles sehr sauber und die Vermieterin total freundlich und diskret. Die zwei einzigen Kritikpunkte die wir hatten: Die Finca ist für 8 Personen ausgelegt, es gibt aber nur sieben Sonnenliegen, sowie einen Sonnenschirm. Des weiteren waren die Betten und Matratzen sehr unbequem. Alles in allem war es aber ein wunderbarer Urlaub und auch der Ort, in dem die Finca liegt ist ausgezeichnet und Nahe dem Zentrum von Palma.

image
Finca "S'Estable"
16.08.2019 Bewertet von: Luca

Die sehr gemütliche Finca ist gut gelegen, sodass man in 10 Minuten in Inca und in maximal einer halben Stunde an allen schönen Stränden des Nordens ist. In der Finca selbst vermisst man absolut nichts. Auf der großen und überdachten Terrasse kann man dank intelligenter Beschattung frühstücken als auch abends gemütlich sitzen. Der Pool ist ausreichend groß und liegt im Sommer ab ca 18 Uhr im Schatten. Vor dem Baden sollte man einmal die Wespen & Co. mit dem Casher einsammeln. Gerade für Kinder ist der Papagei, die zwei Hunde, die vielen Katzen, Hühner & Co. ein Highlight. Keine Angst, die Katzen sieht man nur, wenn Lebensmittel (z.B. vom Grill) sie anlocken. Der Vermieter ist täglich auf dem Gelände zu Besuch um die Tiere und den Garten zu pflegen, was man aber lediglich am Auto erkennt. Auch die benachbarte Finca ist so weit weg, dass man hier seine absolute Ruhe hat. Einzige Sache die anzumerken ist: Die Stromkosten werden separat abgerechnet, was auch die Klimaanlagen betrifft. Im Obergeschoss gibt es aber leider nur eine, die entsprechend länger braucht für den großen und offenen Wohn-Ess-Koch-Bereich + Schlafzimmer um in einer Hitzeperiode für angenehme Temperaturen zu sorgen. Die verbrauchsabhängige Berechnung ist fair, kann bei der Abreise aber für eine Überraschung sorgen.

image
Stadthaus "Fronto 10"
16.08.2019 Bewertet von: Arthur

Wir waren wirklich zufrieden! Das Haus ist mit allem was man braucht ausgestattet! Sogar Begrüßungsgeschenk ( Wasser, O-Saft, 3 Flaschen Wein, Knabbereien)

image
Finca "Fontana"
16.08.2019 Bewertet von: Cyril

Super Unterkunft, genau wie in der Beschreibung. Alles hat reibungslos geklappt. Der Infinity Pool ist ein absolutes Highlight dieser Finca! Auch der Gastgeber war super freundlich und zu jeder Zeit hilfsbereit. Die Finca, wie auch die Umgebung, ist sehr sauber und bei der Ankunft erwartete uns sogar ein Geschenk des Gastgebers. Ich würde diese Finca zu 100% wieder Buchen wenn ich nach Mallorca reise!

image
Finca "Juhe"
16.08.2019 Bewertet von: Julian

Die Unterkunft ist ausgezeichnet für den Sommerurlaub. Mit dem großen Pool und den vielen Liege,- sowie Sitzplätzen hat man genügend Platz sich zu entspannen und runter zu kommen. Die Finca Juhe liegt nicht weit von einem Einkaufladen entfernt. Einzig die Spülmaschine lässt etwas zu wünschen übrig.

image
Villa "Sa Rosa des Vent"
16.08.2019 Bewertet von: Robert

Sehr schöne moderne Finca mit einem sehr schönen und sauberen Pool, Abends beleuchtet macht er tolle Urlaubsstimmung. Die Zimmer haben eine ausreichende Größe und bequeme Matratzen. Die Küche hat alle Dinge die man zum kochen benötigt. Die Waschmaschine und Trockner funktionieren gut. Auf der Terrasse ist es bequem für 8 Personen, grillen und chillen ist somit sehr gut möglich. Die Nähe zum nächsten Strand ist akzeptabel und in gut 5 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Ausreichend Supermärkte und Lebensmittelgeschäfte in der Nähe (mit Auto). Einige nette Restaurants in der Umgebung runden das Bild von Poto Collom ab.

Sicher buchen bei Fincallorca

Qualität durch umfassende Prüfkriterien

Die Fincallorca GmbH hat erfolgreich das TÜV SÜD Safer-Shopping Zertifikat erhalten. Mit geprüfter Qualität, Sicherheit und Transparenz ist der Online-Buchungsprozess in hohem Maße vertrauenswürdig.

Kundenfreundliches Online-Marketing

Die Fincallorca GmbH hat sich zum kundenbezogenen, nutzerfreundlichen Marketing im Internet verpflichtet. Dadurch werden zahlreiche Standards, wie die Transparenz im Such- und Buchungsprozess, eingehalten.

Qualitätskriterien der Fincallorca GmbH

Die Fincallorca GmbH besichtigt jedes neue Objekt selbst und verwendet ausschließlich eigene und professionell aufgenommene Bilder. Außerdem werden die Fincabeschreibungen eigenständig geschrieben.

Nationale und Internationale Vertretung
logo

Der Deutsche Reiseverband (DRV) ist der weltweit drittgrößte Reiseverband und vertritt im In- und Ausland Reiseveranstalter, Reisebüros, Fremdenverkehrsämter und andere Leistungsträger vor Politik, Wirtschaft und Öffentlichkeit.

Direkte Kommunikation

Auf der Facebook Seite Fincallorca werden aktuelle Reiseangebote verbreitet sowie neue Fincas vorgestellt. Des Weiteren werden hier attraktive Gewinnspiele durchgeführt und der Newsletter mit u.a. Last Minute Angeboten und Reisespecials kann abonniert werden.

Bestpreis Garantie
Bestpreis Garantie

Sie haben dieselbe Finca bei einem anderen Anbieter günstiger gesehen? Unser Ziel ist es Ihnen die besten Preise für die von uns vermittelten Fincas anzubieten. Senden Sie uns das Konkurrenz-Angebot bis zu 5 Tage nach Buchung zu und wir versuchen es zu unterbieten. Sollte uns das nicht gelingen, können Sie die Buchung kostenlos stornieren.

Lizenzierte Fincas
logo

Die Fincallorca GmbH hat keinen Sitz auf Mallorca, ist jedoch ein auf den Balearen mit der Registernummer CR/238 registriertes touristisches Unternehmen und bietet ausschließlich Unterkünfte an, die über eine gültige Lizenz verfügen und somit zur Ferienvermietung angeboten werden dürfen. Die Lizenznummer ist öffentlich auf jeder Finca-Detailseite einzusehen.

Flugsuche | Reisezeitraum: - 14.03.2017

Die Flüge werden Ihnen hier nur zur Information und Flugrecherche angezeigt. Im Anschluss an Ihre Buchung erhalten Sie von uns einen Link, über den Sie ihren gewünschten Flug schnell und einfach buchen können. Die Flüge werden also immer erst nach der bestätigten Finca-Buchung separat gebucht.

11 Flüge von BER Sortieren:
Suche...