Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Mehr erfahren

Bewertungen über Fincallorca

Bewertungen

Total 4,7 14027 Gästebewertungen mit Durchschnitt von 4,7 von 5 Sternen bewertet
  • 10007 Bewertungen
  • 3316 Bewertungen
  • 560 Bewertungen
  • 101 Bewertungen
  • 42 Bewertungen
image
Finca "Cas Batlet Julia"
15.06.2019 Bewertet von: Denise

Die Finka ist sehr zu empfehlen,es ist sehr viel platz im Haus für 6 Personen und sehr sauber.Wenn man am Anreisetag ankommt,ist Bier und Wasser im kühlschrank vom Besitzer kalt gestellt.Der Besitzer ist sehr sehr nett,wenn man was hat ist er telefonisch sofort erreichbar und kümmert sich auch schnellst. Wir würden diese Finka wieder buchen .

image
Finca "Coll Doret"
15.06.2019 Bewertet von: Tamara

Wunderschöne Finca, Erholung pur, super nette Vermieterin, unfassbar sauber!

image
Finca "Aladroc"
15.06.2019 Bewertet von: Christian

Es war ein traumhafter Urlaub auf der Finca Aladroc! Das Anwesen befindet sich in ausgezeichneter Lage ganz in der Nähe von Inca, der drittgrößten Stadt Mallorcas mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Kurze Wege zu verschiedenen Supermärkten (Lidl und Aldi) machen die Selbstverpflegung zum Kinderspiel. Durch die ideale Lage in der Inselmitte sind alle sehenswerten Ausflugsziele spielend erreichbar. Bei der Ankunft an der Finca bot sich uns das Bild einer wahren Oase. Eine wunderschöne und mit vielen geschmackvollen Accessoires ausgestattete, sehr gepflegte Gartenanlage mit Pool, die keine Wünsche offen lässt. Dieser Eindruck setzte sich im Inneren der Finca fort, sehr geschmackvolle Einrichtung mit viel Liebe zum Detail. In der sehr gut ausgestatteten Küche erwartete uns zur Begrüßung eine typisch mallorquinische Mandeltorte, ein Glas selbstgemachte Orangenkonfitüre und eine große Schale Orangen. Der Kontakt zu unserem Gastgeber Toni und seiner Frau war sehr herzlich, der Pool wurde zweimal gereinigt und nach der Hälfte unseres Aufenthaltes die Bettwäsche und Handtücher gewechselt. Unser Fazit: Wer einen erholsamen Urlaub fernab des Massentourismus sucht, trotzdem schnell an den Hotspots der Insel sein möchte und einen Urlaub in einem geschmackvollem, stimmigen Ambiente verbringen möchte, dem empfehle ich zu 100% die Finca Aladroc!!!!!

image
Finca "Torrentet Terrassa"
15.06.2019 Bewertet von: Sabine

Wir waren Anfang Juni 2019 für zehn Tage auf der Finca. Was unserer Meinung nach wichtig ist zu wissen, ist dass die Vermieter jeden zweiten Tag mit vier Leuten vorbeikommen, um ihren Garten zu bewirtschaften. Somit ist man auf der Finca für mindestens eineinhalb Stunden nicht ungestört. Hätten wir das gewusst, hätten wir diese Finca nicht gebucht. Ebenso war der Hochspannungs-Strommast nicht auf den Fotos ersichtlich. Er verläuft direkt neben und über der Finca. Wir hatten erhebliche Schlafprobleme, da der Mast nachts ein diffuses rotes Licht ausstrahlte. Alles andere entsprach der Beschreibung. Die Finca ist sehr sauber und entspricht der Beschreibung. Die Vermieter sind sehr freundlich, wir hätten uns allerdings eine Absprache zwecks Gartenarbeit gewünscht. Wir finden, dass das besser in der Ausschreibung zu lesen sein müsste.

image
Finca "Alma"
15.06.2019 Bewertet von: Anke und Dieter

Wunderschöne Finca in ruhiger Lage mit tollem Garten und Pool. Einfach nur super.. die Betreuung durch Heike und Dennis einfach nur Klasse

image
Finca "Can Rich"
15.06.2019 Bewertet von: Oliver

Schöne Finca mit allem was man braucht. Der Vermieter und sein Sohn sind sehr nett.

image
Villa "Lumb"
15.06.2019 Bewertet von: Margareta

Alles war hervorragend innerhalb und außerhalb des Hauses. Das Einzige, worum es bei vimplarna ging, war das Problem der Somras, den Schlüssel zum Haus zu bekommen.

image
Finca "Sa Cabana Amapola"
15.06.2019 Bewertet von: kornelia

würden die Finca weiter empfehlen.

image
Finca "Clovetes"
15.06.2019 Bewertet von: Julia

Es war alles sehr sauber und ordentlich. Ausreichend Handtücher und Decken, falls es abends kühler wird. Die Bäder scheinen neu gemacht worden zu sein. Der Pool ist schön groß und sauber. Der Außenbereich wirklich sehr schön.

image
Finca "Son Baufer"
15.06.2019 Bewertet von: Marc

Son baufer war unsere 3. Finca und bis jetzt die schönste und beeindruckendste. Sie liegt etwas erhöht und hat trotz ihrer Entfernung noch Meerblick. Die Zufahrt von der Straße zur finca fordert eine Kleinwagen ein wenig :) Sie ist modern eingerichtet und es hat einfach an nichts gefehlt. 3 Kühlschränke ein riesen Grill, eine outdoor lounge und ein schöner Pool haben jeden Tag zu einem besonderen gemacht. Das ganze Areal mit vielen Johannesbrot- und Olivenbäumen runden das ganze ab. Der Kontakt mit Irene lief perfekt. Muchas gracias.

image
Villa "Can Elektra"
14.06.2019 Bewertet von: Marlen

Unterkunft und Besitzer waren super. Es gab nichts was wir vermisst hätten, außer vielleicht ein paar Haken um die Handtücher aufzuhängen

image
Finca "Es Moli de na Sebastiana"
14.06.2019 Bewertet von: Urs

Sehr sauber, alles vorhanden, gemütlich, schöner Pool und mit dem Auto sind die nächsten Shops, Restaurants oder alles was benötigt sehr schnell erreichbar. wurden einen Tag vor der Anreise von der sehr freundlichen Besitzerin per WhatsApp informiert inkl. GoogleMap Message um die Finca ganz einfach zu finden. Top Service.

image
Finca "Can Arturo"
14.06.2019 Bewertet von: Thomas

Offene und grosszügiges Anwesen mit tollem, sauberen Pool. Grosse Küche mit Essecke und grosszügiges Wohnzimmer. Die Sauberkeit war ok, leider kamen immer wieder lange, schwarze Damenhaare zum Vorschein Genügend Bade- und Frotteetücher vorhanden Gerne wieder!!!

image
Finca "Can Raull"
14.06.2019 Bewertet von: Udo

Unterkunft war im großen und ganzen in Ordnung. Leider gab es ein paar Kleinigkeiten zu bemängeln, die in der Bewertung nur 3 Sterne zuliessen. Der Kicker und auch der Billard waren leider in einen sehr traurigen Zustand. Beides konnte nicht genutzt werden. Des Weiteren waren bei einigen Bädern die Duschen defekt. Ansonsten war die Finca in einem -bis auf die erwähnten Dinge- in einem gepflegten Zustand.

image
Finca "Can Pallater"
14.06.2019 Bewertet von: Susanne

Wir haben einen wunderschöne, relaxte und glückliche Zeit in der Finca Can Pallater verbracht. Es mangelt an nichts; die Finca ist räumlich sehr schön und großzügig aufgeteilt, die Ausstattung ist gehoben und sehr ansprechend. Die Finca ist sehr gepflegt und sauber. Die Natur und die Tierwelt um die Finca herum sind einzigartig und die nahegelegene Straße stört nicht. Die Familie Canet Pastor ist sehr aufmerksam, hilfsbereit und immer zur Stelle, wenn ein „Problemchen“ anliegt. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

Sicher buchen bei Fincallorca

Qualität durch umfassende Prüfkriterien

Die Fincallorca GmbH hat erfolgreich das TÜV SÜD Safer-Shopping Zertifikat erhalten. Mit geprüfter Qualität, Sicherheit und Transparenz ist der Online-Buchungsprozess in hohem Maße vertrauenswürdig.

Kundenfreundliches Online-Marketing

Die Fincallorca GmbH hat sich zum kundenbezogenen, nutzerfreundlichen Marketing im Internet verpflichtet. Dadurch werden zahlreiche Standards, wie die Transparenz im Such- und Buchungsprozess, eingehalten.

Qualitätskriterien der Fincallorca GmbH

Die Fincallorca GmbH besichtigt jedes neue Objekt selbst und verwendet ausschließlich eigene und professionell aufgenommene Bilder. Außerdem werden die Fincabeschreibungen eigenständig geschrieben.

Nationale und Internationale Vertretung
logo

Der Deutsche Reiseverband (DRV) ist der weltweit drittgrößte Reiseverband und vertritt im In- und Ausland Reiseveranstalter, Reisebüros, Fremdenverkehrsämter und andere Leistungsträger vor Politik, Wirtschaft und Öffentlichkeit.

Direkte Kommunikation

Auf der Facebook Seite Fincallorca werden aktuelle Reiseangebote verbreitet sowie neue Fincas vorgestellt. Des Weiteren werden hier attraktive Gewinnspiele durchgeführt und der Newsletter mit u.a. Last Minute Angeboten und Reisespecials kann abonniert werden.

Bestpreis Garantie
Bestpreis Garantie

Sie haben dieselbe Finca bei einem anderen Anbieter günstiger gesehen? Unser Ziel ist es Ihnen die besten Preise für die von uns vermittelten Fincas anzubieten. Senden Sie uns das Konkurrenz-Angebot bis zu 5 Tage nach Buchung zu und wir versuchen es zu unterbieten. Sollte uns das nicht gelingen, können Sie die Buchung kostenlos stornieren.

Lizenzierte Fincas
logo

Die Fincallorca GmbH hat keinen Sitz auf Mallorca, ist jedoch ein auf den Balearen mit der Registernummer CR/238 registriertes touristisches Unternehmen und bietet ausschließlich Unterkünfte an, die über eine gültige Lizenz verfügen und somit zur Ferienvermietung angeboten werden dürfen. Die Lizenznummer ist öffentlich auf jeder Finca-Detailseite einzusehen.

Flugsuche | Reisezeitraum: - 14.03.2017

Die Flüge werden Ihnen hier nur zur Information und Flugrecherche angezeigt. Im Anschluss an Ihre Buchung erhalten Sie von uns einen Link, über den Sie ihren gewünschten Flug schnell und einfach buchen können. Die Flüge werden also immer erst nach der bestätigten Finca-Buchung separat gebucht.

11 Flüge von BER Sortieren:
Suche...