Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Mehr erfahren

Bewertungen über Fincallorca

Bewertungen

Total 4,6 13256 Gästebewertungen mit Durchschnitt von 4,6 von 5 Sternen bewertet
  • 9378 Bewertungen
  • 3177 Bewertungen
  • 557 Bewertungen
  • 101 Bewertungen
  • 43 Bewertungen
image
Finca "Son Sard Nou"
12.01.2019 Bewertet von: Jochen

Eine sehr schöne Villa/Finca, auch wenn diese etwas gepflegter sein dürfte. Es fehlen hier auch ein paar Instandhaltungs- bzw. Renovierungsarbeiten. Was man bei diesem Preis durchaus hätte erwarten dürfen. Der erste Eindruck war wirklich super und lädt zum Staunen und genießen ein. Der Aspekt Sauberkeit von Wohnung, Küche und dem Geschirr sowie den Gläsern hat leider etwas zu wünschen übriggelassen. Das hat natürlich die ersten Urlaubstage etwas getrübt, die dadurch mit putzen verbunden waren. Die Aufteilung der Zimmer ist sehr gut durchdacht. Mit etwas mehr Sauberkeit wären bestimmt die 5 Sterne als Bewertung drin gewesen. Der Ablauf der Buchung von A bis Z über Fincallorca sowie die Betreuung vor Ort waren ausgezeichnet. Wir hatten insgesamt einen sehr schönen Urlaub.

Das fincallorca-Team:

Vielen Dank für Ihr Feedback! In den Weihnachtsferien hat sich ausnahmsweise eine Vertretung um das Haus gekümmert. Wir hoffen, dass Sie dennoch schon wieder Lust verspüren, sich in dieser oder einer anderen Finca noch einmal für eine kommende Urlaubszeit einzubuchen!

image
Villa "Mandrava"
11.01.2019 Bewertet von: Jens

Tolles, modernes Haus in bester Lage. Tolle Aussicht von allen Zimmern auf die Bucht und die Berge. Dank der guten Heizung auch in den Wintermonaten sehr gut geeignet. Einige Kleinigkeiten müssten aber mal repariert werden und die Sauberkeit könnte verbessert werden.

image
Finca "Hasta la Vista"
10.01.2019 Bewertet von: Karola

Absolute Traumfinca! Tolle Ausstattung, top gepflegt, optimal für größere Gruppen. Wir sind wunschlos glücklich.

image
Finca "Es Moli de na Sebastiana"
10.01.2019 Bewertet von: Martina

Wunderschöne, kleine Finca in herrlich ruhiger, ländlicher Umgebung mit sehr gepflegten, sonnigen Außenanlagen und gemütlichen Terrassen. Die Ausstattung ist gut, alles hat einwandfrei funktioniert, die Betten im EG sind sehr bequem, die im OG wurden von uns nicht genutzt. In der Küche ist alles an Geschirr und Töpfen da, was man braucht. Die Vermieterin ist freundlich, hilfsbereit und sehr um das Wohlergehen der Gäste bemüht. Ein kleiner Wermutstropfen war die Heizung, die zeitlich nicht so funktioniert hat, wie sie laut Timer hätte funktionieren sollen. So war es im Haus während unseres 2wöchigen Aufenthaltes im Dez./Jan. oft sehr frisch. Für den Sommer können wir die Finca uneingeschränkt empfehlen und hätten 5 Sterne vergeben, im Winter ist es sehr gemütlich, wenn die Heizung läuft. Alles in allem ein schöner Ort um entspannte Ferien in wunderschöner Natur zu verbringen.

image
Finca "Ca Na Rosa de Selva"
10.01.2019 Bewertet von: Roland

Sehr gut, sehr nette Vermieter, sehr sauber und schön gelegen.

image
Villa "Punta Llarga"
09.01.2019 Bewertet von: Carmen

We liked the house very much and Maria Aina is very nice. I think we will re-book it one time. Thank you Aina, for giving us the trust to let us the house. Many greetings, Carmen

image
Villa "Christina Bendinat"
09.01.2019 Bewertet von: Caroline

Tolles Haus ! Sensationell ausgestattet - eine Küche die keine Wünsche offen lässt ! Wir waren über Silvester im Haus ! Heizung funktioniert super - auch die poolheizung- sehr angenehm warmes Wasser ! Das Haus ist sehr zu empfehlen- wir kommen gerne wieder ! Tolle Betreuung vor Ort !

image
Finca "Can Salom"
09.01.2019 Bewertet von: Ulrike

Tolle Lage mit Blick bis zum Meer, schöner Außenbereich mit Pool und netter Vermieter, der bei Fragen und Problemen immer sofort reagiert hat. Wir waren im Winter und waren sehr glücklich darüber dass die Heizung sehr gut funktioniert hat. Uns hat es rundum gefallen.

image
Finca "Es Moli"
08.01.2019 Bewertet von: Almuth

Unterkunft sehr gut ; der Vermieter war sehr bemüht uns den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Insgesamt eine mit sehr gutem Gewissen zu empfehlende Unterkunft! Besonders romantisch die alte Mühle bei Nacht!

image
Stadthaus "Esglesia 10"
08.01.2019 Bewertet von: Christine

Wunderbares Stadthaus in absolut perfekter Lage im Herzen der Altstadt......historischer Flair perfekt vereint mit moderner und sehr geschmackvoller Einrichtung, so kann man es in wenigen Worten ausdrücken. Der Vermieter ist sehr nett und es hat alles ganz prima geklappt. Für uns in den Wintermonaten die Nummer 1 (im Sommer würde für uns persönlich ein Pool fehlen), wir kommen auf jeden Fall wieder.

image
Finca "Can Bast"
08.01.2019 Bewertet von: Silke

Eine traumhaft schöne Finca mit allem Komfort und sehr viel Platz. Hier fühlt man sich rundum wohl und möchte gern länger bleiben. Der Vermieter, Sr. Redondo , ist sehr zuvorkommend und freundlich und kümmert sich aufmerksam um seine Gäste. Auch in diesem Jahr waren die Wohnräume wieder weihnachtlich geschmückt und strahlten Behaglichkeit aus. Wir kommen wieder!

image
Finca "Bonita"
08.01.2019 Bewertet von: Stefan

Realität und Fiktion sind oft zwei paar Schuhe. Nicht so bei der Finca Bonita. Das famose Häuschen sieht genauso aus wie auf den Bildern und auch die Beschreibung passt. Die Bonita ist klein und fein, ideal für erholsame Tage zu zweit, herrlich abgelegen, so dass in der Nacht nur ein paar weidende Schafe zu hören und der prächtige Sternenhimmel zu sehen sind. Alles auf gutem Stand, in der Küche ist alles vorhanden, das Wlan funktioniert tadellos, ebenso die Heizung (ja, über Silvester wurde es nächtens doch etwas kalt). Den kleinen Pool haben wir darum nur für ein paar erfrischende Fussbäder nutzen können. Verwalter Martin war zur Stelle, wenn wir ihn brauchten. Ja, die Finca Bonita ist eine Reise wert.

image
Finca "Es Pou de Son Vent"
08.01.2019 Bewertet von: Heike

Sehr liebenswürdige und aufmerksame Vermieter, die um unser Wohl bedacht waren. Die Finca war für unseren Aufenthalt über die Feiertage sogar weihnachtlich geschmückt. Zur Begrüßung gab es Sangria, ein fehlender elektrischer Wasserkocher wurde umgehend beschafft. Das Haus besitzt 3 kleinere Schlafzimmer, 1 Duschbad en-suite, ein Badezimmer mit Dusche und Wanne sowie eine Außendusche am Pool. Durch seine Bauart bedingt ist das Haus im Innern sehr dunkel. In der Sommerzeit bieten verschattete Terrassen und der großzügige Garten angenehme Aufenthaltsbereiche. Die Einrichtung der Finca ist für unseren Geschmack etwas zu überladen, die Betten sind aber sehr gut. Im Außenbereich gibt es ständig etwas Neues zu entdecken, zum Beispiel eine kleine Wasserschildkröte im Teich neben einer der Vogelvolieren. Insgesamt empfehlenswert besonders im Sommer für Familien mit Kindern (mit Schwimmzeugnis!).

image
Finca "Canyamel Golf"
08.01.2019 Bewertet von: Toralf

Wir waren mit der ganzen Familie über Silvester auf der Finca und waren absolut zufrieden. Es ist ein tolles Haus und ein sehr liebevolles gestaltetes Grundstück. Alles was man benötigt ist vorhanden, wir hatten nichts vermisst. Die Abwicklung über Fincalorca war problemlos und die freundliche Hausverwalterin Avril war immer über Handy erreichbar. Der Pool macht einen sehr guten und sauberen Eindruck. Wir würden die Finca sehr empfehlen.

image
Villa "Can Nieves"
08.01.2019 Bewertet von: Farina

Großartige Gastgeber und eine saubere und hervorragende Unterkunft. Immer wieder gerne, vielen Dank

Sicher buchen bei Fincallorca

Qualität durch umfassende Prüfkriterien

Die Fincallorca GmbH hat erfolgreich das TÜV SÜD Safer-Shopping Zertifikat erhalten. Mit geprüfter Qualität, Sicherheit und Transparenz ist der Online-Buchungsprozess in hohem Maße vertrauenswürdig.

Kundenfreundliches Online-Marketing

Die Fincallorca GmbH hat sich zum kundenbezogenen, nutzerfreundlichen Marketing im Internet verpflichtet. Dadurch werden zahlreiche Standards, wie die Transparenz im Such- und Buchungsprozess, eingehalten.

Qualitätskriterien der Fincallorca GmbH

Die Fincallorca GmbH besichtigt jedes neue Objekt selbst und verwendet ausschließlich eigene und professionell aufgenommene Bilder. Außerdem werden die Fincabeschreibungen eigenständig geschrieben.

Nationale und Internationale Vertretung
logo

Der Deutsche Reiseverband (DRV) ist der weltweit drittgrößte Reiseverband und vertritt im In- und Ausland Reiseveranstalter, Reisebüros, Fremdenverkehrsämter und andere Leistungsträger vor Politik, Wirtschaft und Öffentlichkeit.

Direkte Kommunikation

Auf der Facebook Seite Fincallorca werden aktuelle Reiseangebote verbreitet sowie neue Fincas und Fincahotels vorgestellt. Des Weiteren werden hier attraktive Gewinnspiele durchgeführt und der Newsletter mit u.a. Last Minute Angeboten und Reisespecials kann abonniert werden.

Bestpreis Garantie
Bestpreis Garantie

Sie haben dieselbe Finca bei einem anderen Anbieter günstiger gesehen? Unser Ziel ist es Ihnen die besten Preise für die von uns vermittelten Fincas anzubieten. Senden Sie uns das Konkurrenz-Angebot bis zu 5 Tage nach Buchung zu und wir versuchen es zu unterbieten. Sollte uns das nicht gelingen, können Sie die Buchung kostenlos stornieren.

Lizenzierte Fincas
logo

Die Fincallorca GmbH hat keinen Sitz auf Mallorca, ist jedoch ein auf den Balearen mit der Registernummer CR/238 registriertes touristisches Unternehmen und bietet ausschließlich Unterkünfte an, die über eine gültige Lizenz verfügen und somit zur Ferienvermietung angeboten werden dürfen. Die Lizenznummer ist öffentlich auf jeder Finca-Detailseite einzusehen.

Flugsuche | Reisezeitraum: - 14.03.2017

Die Flüge werden Ihnen hier nur zur Information und Flugrecherche angezeigt. Im Anschluss an Ihre Buchung erhalten Sie von uns einen Link, über den Sie ihren gewünschten Flug schnell und einfach buchen können. Die Flüge werden also immer erst nach der bestätigten Finca-Buchung separat gebucht.

11 Flüge von BER Sortieren:
Suche...