Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Mehr erfahren

Bewertungen über Fincallorca

Bewertungen

Total 4,6 13396 Gästebewertungen mit Durchschnitt von 4,6 von 5 Sternen bewertet
  • 9508 Bewertungen
  • 3191 Bewertungen
  • 551 Bewertungen
  • 104 Bewertungen
  • 42 Bewertungen
image
Finca "Mediterrani"
18.04.2019 Bewertet von: Tanja

Die Finca ist wunderschön und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Gartenlandschaft mit dem Springbrunnen und der große Pool mit den überdachten Poolbetten sind sehr hübsch angelegt. Alles ist sehr gepflegt mit hochwertiger Ausstattung. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

image
Finca "Can Capalles"
18.04.2019 Bewertet von: Ramon

Waren 1 Woche zum Radfahren mit 7 Personen da, tolle Ausgangslage für abwechslungsreiche Touren! Grosszügiges Haus mit schönem Aussenbereich. Punkto Ausstattung, Zustand von Geräten und Armaturen, Sauberkeit und Betreuung vor Ort, haben wir auf Mallorca aber schon bessere Beispiele erlebt. Sehr solide, aber nicht begeisternd!

image
Finca "Es Moli"
17.04.2019 Bewertet von: Florian

Die Finca ist wie beschrieben ausgestattet und in einem wirklich super gepflegtem Zustand. Wir haben zu 6. 9 Tage darin verbracht und sind allesamt begeistert. Die Finca eignet sich bestens für Rennradler - die Lage ist perfekt für Ausfahrten über die komplette Insel. Der Vermieter ist extrem freundlich und zuvorkommend. Wir kommen sicher wieder!

image
Finca "Cas Fidever"
17.04.2019 Bewertet von: Sylke

Schöne Finca Nähe Cala D'or mit einem tollen Pool und viel Platz. Gute Ausgangslage für weitere Unternehmungen. Wir würden diese Finca wieder buchen allerdings zu einer wärmeren Zeit um auch den schönen Pool nutzen zu können.

image
Finca "Cloe Nature"
17.04.2019 Bewertet von: Frank

Alles super

image
Finca "Ses Begudes"
16.04.2019 Bewertet von: Paul

Gute Lage,sehr sauber, es fehlte nichts! Super Aussenbereich mit vielen Sitzecken. Schöner Pool! Immer frische Orangen vom Vermieter. Jederzeit ansprechbar und hilfsbereit!

image
Finca "Pina"
16.04.2019 Bewertet von: Markus

Urige und originelle Finca. Super schöner Aussenbereich.

image
Finca "Redonda Uno"
16.04.2019 Bewertet von: Annika

Mitten auf dem riesigen Grundstück ist die Finca Redonda Uno gelegen und wir waren vom ersten Augenblick an begeistert von der schönen und sehr gepflegten Gartenanlage. Überall stehen Palmen, Kakteen, Algaven, Olivenbäume und Lavendel und alles ist wirklich mit ganz viel Liebe zum Detail gemacht. Das zieht sich auch innerhalb der Finca so weiter. Die Finca hat alles, was man braucht und ist sehr modern und liebevoll eingerichtet und sauber. Auch die Poolanlage ist wunderschön und immer super sauber. Hier kann man richtig schön relaxen! Natürlich hört man die Flugzeuge, aber das kann unserer Meinung nach auf einer Insel, die man selbst auch nur mit dem Flieger erreichen konnte, kein Kritikpunkt an der Finca sein. Denn außer die Flugzeuge haben wir sonst nur Vogelgezwitscher gehört und empfanden die ruhige Lage als super angenehm. Auch der Gastgeber Michael war immer sehr freundlich und hilfsbereit! Das einzige, was uns nicht so gut gefallen hat, sind die harten Matratzen. Das ist ja aber Geschmackssache und wir sind etwas weichere Matratzen gewohnt. Ansonsten die perfekte Unterkunft, von der aus man aufgrund der zentralen Lage alles gut und schnell erreichen kann. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Und probiert unbedingt das eigene Olivenöl von den Olivenbäumen der Anlage. So lecker!!!

image
Finca "La Tierra"
16.04.2019 Bewertet von: Dagmar

Eine sehr schöne Finca mit allem, was man für einen entspannten Urlaub braucht. Wir wurden sehr herzlich empfangen und die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Besonders für eine größere Gruppe, von 8-11 Personen, ist diese Unterkunft absolut empfehlenswert. Bei Fragen / Problemen hat der Kontakt zum Vermieter immer schnell und unkompliziert funktioniert.

image
Finca "Es Pinaro Sanso"
16.04.2019 Bewertet von: Siegrist

Wunderschön gelegene kleine Finca bei Arta inmitten alter Oliven und Mimosenbäumen. Der Garten ist traumhaft angelegt und sehr gepflegt. Toller Poolbereich mit Loungesofas und gut ausgestatteter Sommerküche (inkl. Kühlschrank). Auch das Haus ist gepflegt und nett eingerichtet. Die Vermieter sind sehr freundlich. Wir wurden mit einem großen Früchtekorb und Wein empfangen. Einzige Enttäuschung: der Kamin darf nicht benutzt werden, weil er wohl defekt ist. In der Vor- und Nachsaison ist das sehr schade, weil man die Abende eher im Haus verbringt und ein Kaminfeuer schön wäre (Heizung funktioniert allerdings bestens). Alles in allem aber ein schönes Finca-Erlebnis!

image
Villa "Mar y Mar"
16.04.2019 Bewertet von: Jasmin

War super! Keine mängel.

image
Villa "Ca Na Antonia"
16.04.2019 Bewertet von: Christine

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in der Finca Ca Na Antonia. Die Finca ist großzügig ausgestattet (Handtücher, Küchenutensilien, wlan, etc...). Sie ist sehr gepflegt und sauber. Der Pool, die Terrasse und Lounge im schönen Garten laden ein, die Sonne draußen zu genießen. Unsere Vermieterin war super freundlich und jederzeit erreichbar für Fragen und Hilfestellungen. Auch wenn Sa Font de Sa Cala ein ruhiger, verschlafener, kleiner Ort ist, kann man fussläufig den schönen Strand Cala Moll und auch den bekannten Ort Cala Ratjada (über die Promenade) erreichen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Capdepera. Mit dem Auto erreicht man diese in nur wenigen Minuten. An der Finca hat man auch zwei Parkplätze. Uns hat es an nichts gefehlt.

image
Finca "Can Pau"
15.04.2019 Bewertet von: Marc-Andre

Tolle Finca und netter Kontakt mit Besitzerin, sehr ruhig gelegen und in toller Umgebung zu Tieren.

image
Stadthaus "Na Valenta"
15.04.2019 Bewertet von: Daniel

Sehr gute und schöne Unterkunft

image
Villa "Galan"
14.04.2019 Bewertet von: Sandra

Absolute Traumlage mit Privatstrand. Tolle Zimmeraufteilung mit viel Privatsphäre für 8 Personen. Super Betreuung vor Ort.. Wenn etwas nicht funktioniert, ist Rosa sofort da und hilft! Wir kommen gerne wieder! Unbedingt Sparschäler mitnehmen und ein Messer, das gut schneidet

Sicher buchen bei Fincallorca

Qualität durch umfassende Prüfkriterien

Die Fincallorca GmbH hat erfolgreich das TÜV SÜD Safer-Shopping Zertifikat erhalten. Mit geprüfter Qualität, Sicherheit und Transparenz ist der Online-Buchungsprozess in hohem Maße vertrauenswürdig.

Kundenfreundliches Online-Marketing

Die Fincallorca GmbH hat sich zum kundenbezogenen, nutzerfreundlichen Marketing im Internet verpflichtet. Dadurch werden zahlreiche Standards, wie die Transparenz im Such- und Buchungsprozess, eingehalten.

Qualitätskriterien der Fincallorca GmbH

Die Fincallorca GmbH besichtigt jedes neue Objekt selbst und verwendet ausschließlich eigene und professionell aufgenommene Bilder. Außerdem werden die Fincabeschreibungen eigenständig geschrieben.

Nationale und Internationale Vertretung
logo

Der Deutsche Reiseverband (DRV) ist der weltweit drittgrößte Reiseverband und vertritt im In- und Ausland Reiseveranstalter, Reisebüros, Fremdenverkehrsämter und andere Leistungsträger vor Politik, Wirtschaft und Öffentlichkeit.

Direkte Kommunikation

Auf der Facebook Seite Fincallorca werden aktuelle Reiseangebote verbreitet sowie neue Fincas vorgestellt. Des Weiteren werden hier attraktive Gewinnspiele durchgeführt und der Newsletter mit u.a. Last Minute Angeboten und Reisespecials kann abonniert werden.

Bestpreis Garantie
Bestpreis Garantie

Sie haben dieselbe Finca bei einem anderen Anbieter günstiger gesehen? Unser Ziel ist es Ihnen die besten Preise für die von uns vermittelten Fincas anzubieten. Senden Sie uns das Konkurrenz-Angebot bis zu 5 Tage nach Buchung zu und wir versuchen es zu unterbieten. Sollte uns das nicht gelingen, können Sie die Buchung kostenlos stornieren.

Lizenzierte Fincas
logo

Die Fincallorca GmbH hat keinen Sitz auf Mallorca, ist jedoch ein auf den Balearen mit der Registernummer CR/238 registriertes touristisches Unternehmen und bietet ausschließlich Unterkünfte an, die über eine gültige Lizenz verfügen und somit zur Ferienvermietung angeboten werden dürfen. Die Lizenznummer ist öffentlich auf jeder Finca-Detailseite einzusehen.

Flugsuche | Reisezeitraum: - 14.03.2017

Die Flüge werden Ihnen hier nur zur Information und Flugrecherche angezeigt. Im Anschluss an Ihre Buchung erhalten Sie von uns einen Link, über den Sie ihren gewünschten Flug schnell und einfach buchen können. Die Flüge werden also immer erst nach der bestätigten Finca-Buchung separat gebucht.

11 Flüge von BER Sortieren:
Suche...