Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Mehr erfahren

Bewertungen

Total 4,7 16245 Gästebewertungen mit Durchschnitt von 4,7 von 5 Sternen bewertet
  • 11674 Bewertungen
  • 3786 Bewertungen
  • 622 Bewertungen
  • 114 Bewertungen
  • 48 Bewertungen
image
Finca "Pollentia"
22.10.2019 Bewertet von: Stefan

Super, tolle Finca mit Pool und Jacuzzi darüber hinaus auch noch voll ausgestattet. Es fehlt nichts ! Das Beste : die Betreuung durch den Vermieter vor Ort. Jeder Zeit wieder.

image
Finca "Andrea"
22.10.2019 Bewertet von: Ines

Wunderschöne typisch mallorquinische Finca. Schön eingerichtet, liebevoll vorbereitet und der Service ist absolut klasse. Als die Dusche im Außenbereich nicht funktionierte, waren innerhalb einer halben Stunde 2 Handwerker vor Ort. Die Betreuung durch Ralf war sehr gut. Er war innerhalb weniger Minuten erreichbar und hat eine Lösung präsentiert. Ich war 3 Wochen ganz allein dort und würde es wieder tun. Durch die Straße waren leider Autogeräusche wahrnehmbar, allerdings hatte man dadurch auch die Möglichkeit schnell an die Strände und die Orte Capdepera und Cala Rajada zu gelangen. Da ich dort ein Buch geschrieben habe, war ich viel in der Finca und habe es sehr genossen. Ich kann es mit vollem Herzen weiterempfehlen.

image
Finca "Son Catiu Nou"
22.10.2019 Bewertet von: Tim

Ansich eine sehr schöne Finca mit einem tollen Außenbereich. Die Lage in der Nähe von Arta ist ebenfalls sehr gut und viele sehr schöne Buchten und Sehenswürdigkeiten sind schnell zu erreichen. Toll, dass es eine Spülmaschine und Waschmaschine sowie Sonnenschirme für den Strand gibt. Die Innenausstattung ist leider in die Jahre gekommen und viele Dinge müssten dringend erneuert werden. Es funktionierte kaum ein Fenstergriff richtig, ohne dass er vorher abgefallen ist. Die Schränke sind feucht und muffig. Duschköpfe und Duschschläuche sind kaputt und uralt. Müssten dringend erneuert werden.

image
Finca "Son Sard Nou"
22.10.2019 Bewertet von: Doro

Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Die Abwicklung der Buchung war absolut unproblematisch, der Eigentümer überaus zuvorkommend und freundlich und die Ausstattung fantastisch und genau so wie zuvor beschrieben.

image
Villa "Franciscus"
22.10.2019 Bewertet von: Charly

Tolles Haus direkt am Meer. Das Haus bietet alles was man braucht, Grill, Spülmaschine, Waschmaschine, Trockner, Liegen für den Strand inkl Schirm und eine Kiste mit Sandspielzeug und Strandspielen. Die Bilder entsprechen 100% der Realität und es war traumhaft schön. Die Vermieterin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir planen schon unseren nächsten Aufenthalt

image
Finca "Gran Mares"
22.10.2019 Bewertet von: Alex

Die tolle Finca wurde von uns mit 8 Erwachsenen und 4 Kindern besucht. Die Lage und Erreichbarkeit in unmittelbarer Umgehung zu Sa Coma und Cala Millor war toll. In weniger als 5 Minuten war man mit dem Auto am Strand und am Supermarkt. Das Haupthaus ist stilvoll eingerichtet und in einem guten Zustand. Schön war zudem die Außenküche mit Sitzecke und Pool, hier verbrachten wir die meiste Zeit. Das Poolhaus ist eher einfach gehalten und fällt im Gesamteindruck etwas ab. Immerhin gibt es hier eine Klimaanlage, diese findet man am Haupthaus nicht. Leider konnte der Gartenbereich den guten Eindruck nicht bestätigen, hier wäre dringend intensive Pflege angebracht. Insgesamt haben wir uns in der Finca aber sehr wohl gefühlt.

image
Finca "Can Rafela"
22.10.2019 Bewertet von: Anja

Wir haben uns sehr gut erholen können. Sei Lage der Finca ist top, schön ruhig. Für Tagesunternehmungen ein optimaler Ausgangspunkt. Ansonsten ist alles vorhanden was man zu einer guten Versorgung braucht. Die Vermieterin war sehr nett und immer erreichbar für uns.

image
Finca "Cas Patro Vell"
22.10.2019 Bewertet von: Tobias

Muchas Gratias Pedro!

image
Finca "Salva"
22.10.2019 Bewertet von: Michael

Super tolle Finca! Vielen Dank für die schöne Zeit!

image
Villa "Bella Roca"
22.10.2019 Bewertet von: Vanessa

Ein Ort der Ruhe und Erholung - die Villa Bella Roca ist einfach wunderschön. Wir können den nächsten Besuch kaum abwarten Die Villa ist perfekt und mit viel Liebe ausgestattet - es bleibt kein Wunsch offen Auch die Betreuung vor der Anreise und vor Ort war wundervoll und unglaublich bemüht. Wir sind rundum begeistert Vielen Dank!

image
Finca "Garrafa"
22.10.2019 Bewertet von: Karin

Sehr schöne Finca. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Außer einigen Mücken hat und nicht gestört und ist nichts zu bemängeln.

image
Finca "Cas Convidats"
22.10.2019 Bewertet von: Thomas

Eine unfassbar schöne Finca!!! Tolle Ausstattung, super gepflegter Garten, total netter Vermieter. Jederzeit wieder!

image
Finca "Can Jordi"
22.10.2019 Bewertet von: Isabelle

Tolle finca

image
Finca "Es Molinet Nou"
22.10.2019 Bewertet von: Heike

Perfektes Haus einfach ein Traum es fehlte an nichts. Sehr sauber hervorragende Ausstattung

image
Finca "Son Beltran"
22.10.2019 Bewertet von: Burckhard

Sehr freundliche und hilfsbereite Vermieter! Grossartige Lage mit Meerblick!

Sicher buchen bei Fincallorca

Qualität durch umfassende Prüfkriterien

Die Fincallorca GmbH hat erfolgreich das TÜV SÜD Safer-Shopping Zertifikat erhalten. Mit geprüfter Qualität, Sicherheit und Transparenz ist der Online-Buchungsprozess in hohem Maße vertrauenswürdig.

Kundenfreundliches Online-Marketing

Die Fincallorca GmbH hat sich zum kundenbezogenen, nutzerfreundlichen Marketing im Internet verpflichtet. Dadurch werden zahlreiche Standards, wie die Transparenz im Such- und Buchungsprozess, eingehalten.

Qualitätskriterien der Fincallorca GmbH

Die Fincallorca GmbH besichtigt jedes neue Objekt selbst und verwendet ausschließlich eigene und professionell aufgenommene Bilder. Außerdem werden die Fincabeschreibungen eigenständig geschrieben.

Nationale und Internationale Vertretung
logo

Der Deutsche Reiseverband (DRV) ist der weltweit drittgrößte Reiseverband und vertritt im In- und Ausland Reiseveranstalter, Reisebüros, Fremdenverkehrsämter und andere Leistungsträger vor Politik, Wirtschaft und Öffentlichkeit.

Direkte Kommunikation

Auf der Facebook Seite Fincallorca werden aktuelle Reiseangebote verbreitet sowie neue Fincas vorgestellt. Des Weiteren werden hier attraktive Gewinnspiele durchgeführt und der Newsletter mit u.a. Last Minute Angeboten und Reisespecials kann abonniert werden.

Bestpreis Garantie
Bestpreis Garantie

Sie haben dieselbe Finca bei einem anderen Anbieter günstiger gesehen? Unser Ziel ist es Ihnen die besten Preise für die von uns vermittelten Fincas anzubieten. Senden Sie uns das Konkurrenz-Angebot bis zu 5 Tage nach Buchung zu und wir versuchen es zu unterbieten. Sollte uns das nicht gelingen, können Sie die Buchung kostenlos stornieren.

Lizenzierte Fincas
logo

Die Fincallorca GmbH hat keinen Sitz auf Mallorca, ist jedoch ein auf den Balearen mit der Registernummer CR/238 registriertes touristisches Unternehmen und bietet ausschließlich Unterkünfte an, die über eine gültige Lizenz verfügen und somit zur Ferienvermietung angeboten werden dürfen. Die Lizenznummer ist öffentlich auf jeder Finca-Detailseite einzusehen.

Flugsuche | Reisezeitraum: - 14.03.2017

Die Flüge werden Ihnen hier nur zur Information und Flugrecherche angezeigt. Im Anschluss an Ihre Buchung erhalten Sie von uns einen Link, über den Sie ihren gewünschten Flug schnell und einfach buchen können. Die Flüge werden also immer erst nach der bestätigten Finca-Buchung separat gebucht.

11 Flüge von BER Sortieren:
Suche...