Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Mehr erfahren

Bewertungen über Fincallorca

Bewertungen

Total 4,6 13408 Gästebewertungen mit Durchschnitt von 4,6 von 5 Sternen bewertet
  • 9457 Bewertungen
  • 3229 Bewertungen
  • 574 Bewertungen
  • 105 Bewertungen
  • 43 Bewertungen
image
Finca "Los Arcos"
16.10.2018 Bewertet von: Anna

Unser Urlaub war super! Das Haus ist wirklich noch viel schöner, als man es auf den Fotos erahnen kann! Alles ist tip top, sehr sauber und von gehobener Qualität. José ist ein super Gastgeber und war stets erreichbar um bei allen Anliegen (z.B. zusätzlichen Tisch und Stühlen bringen) zu helfen. Der Pool wurde regelmäßig gereinigt und die Gartenanlage war sehr gepflegt. Man hat eine tolle Aussicht und kann ganz ungestört tolle Tage dort verbringen. Insgesamt war alles zu unserer größten Zufriedenheit! Keine Minuspunkte!

image
Finca "Garri"
16.10.2018 Bewertet von: Dirk

Traumhaft gelegen. Wer Ruhe und Erholung sucht ist dort bestens aufgehoben. Die Begrüßung durch Silvie vor Ort war herzlich und unkompliziert. Sie war immer ansprechbar und bemüht.

image
Stadthaus "Ca Na Neus Port"
16.10.2018 Bewertet von: Sigrid

Wir haben uns im Stadthaus Ca Na Neus Porto Cristo sehr wohl gefühlt. Vor allem die Dachterrasse mit bequemer Sitzgruppe und Doppelliege gefiel uns sehr gut, man darf aber keine Probleme mit Treppen haben. Es gab ein paar Schwierigkeiten, zunächst ein verstopftes Waschbecken und dann einige Stunden Stromausfall bei Gewitter. Alles wurde schnell fachmännisch behoben und freundlicher Weise wurde uns ein Teil des Mietpreises ungefragt erstattet. Der sehr kurze Weg zu Strand und Ort hat uns gefallen, man konnte das Auto auch mal stehen lassen. Allerdings Parkplätze sind ein Problem und bei so vielen Einbahnstraßen ist ein Navi wichtig.

image
Finca "Coll Doret"
16.10.2018 Bewertet von: Irene

Das war eine der besten Fincas ever. Magdalena ist eine supertolle, unkomplizierte Gastgeberin. Gemeldete Defekte wurden innert ein paar Stunden behoben. Die Küche ist super ausgestattet, es fehlt einem alles in allem an überhaupt nichts. Die Nähe zu Porto Cristo ist sehr praktisch. Die Hunde können allenfalls empfindlichen Schläfern auf die Nerven gehen. Uns hat es nicht gestört. Diese Finca können wir ohne Bedenken weiterempfehlen, wir würden sofort wieder dort Ferien machen. Wir waren 4 Erwachsene, 2 junge Erwachsene, und zwei Teenager. Wir danken Magdalena und Ihrem Mann ganz herzlich für die tolle Zeit.

image
Finca "Es Carregador"
16.10.2018 Bewertet von: Birgit

Die Finnca ist wunderschön! Es fehlt an nichts, die Besitzer haben uns sehr freundlich empfangen! Sehr empfehlenswert und ich würde jederzeit wieder diese Unterkunft wählen!

image
Finca "Son Sellart"
16.10.2018 Bewertet von: Bernd

Die Finca ist wunderbar ruhig gelegen. Der Aussenbereich ist superschön und gepflegt und der große Infinity-Pool ist ein Traum. Die Lage ist top, viele Supermärkte sind mit dem Auto in wenigen Minuten zu erreichen! Ein - und Auschecken verlief völlig unkompliziert und problemlos.

image
Finca "Can Gralla"
16.10.2018 Bewertet von: Marc

Alles in allem sehr zufrieden. Es könnte etwas mehr auf sauberkeit geachtet werden ( haben wir aber sofort bei Ankuft selbst erledigt). Die Lage ist Perfekt, sehr ruhig gelegen und mit dem Auto ist man in 10-15 überall da, wo was los ist. Wir würden es wieder buchen :)

image
Finca "Son Santet"
16.10.2018 Bewertet von: Franz

Wir waren zu viert für 6 Tage in der Finca. Alles war bestens. Besitzer und Nichte haben sich sehr rührend um uns gekümmert.

image
Finca "Sa Sinia Binifarda"
16.10.2018 Bewertet von: Annemarie

Wunderbare ruhigr Lage, sehr grosszügiges Haus, sehr gut ausgestattet, wunderbarer Pool, Viele Spielmöglichkeiten im Aussenbereich, sehr nette Besitzer, immer zu erreichen.

image
Finca "Bona Sort"
16.10.2018 Bewertet von: Heinz Peter

Die Finca ist sehr gut konzipiert: große Eingangshalle, 3 Schlafzimmer (2 mit Bad/WC) mit Außenterrassen, große Küche, großes Wohnzimmer, gepflegte Außenanlage mit Palmen, Kakteen etc. Schwimmbad. Alles war sehr gepflegt und sauber. Wir waren mit 3 Familien (1 Kleinkind) dort. Eine Oase der Ruhe zum Erholen.

image
Finca "La Serendipia"
16.10.2018 Bewertet von: Thomas

Schöne, liebevoll und hochwertig restaurierte Finca Etwas abseits, in ruhiger Ortsrandlage und mitten im Grünen gelegen, ist man auf dem großen, dicht bewachsenen, weitläufigen Grundstück völlig für sich. Auch die direkten Nachbarn können das Gelände nicht einsehen. Bis zum Wasser sind es ca. 1.5 km, Einkaufsmöglichkeiten gibt es in dem kleinen Ort, besser aber noch in Capdepera (liegt direkt nebenan, ca, 3 km) mit einem vernünftigen LIDL (hat auch Sonntags auf) und einem großen Mercadona Supermarkt. Die Finca ist sehr geräumig, 3 Schlafzimmer, 3 Duschen mit WC und hochwertig eingerichtet. Egal ob bei den Möbeln, den Küchengeräten, Waschmaschine, Trockner oder dem Weber Gasgrill, die Besitzer der Finca haben nicht gespart. Die Finca ist nicht verwohnt, alles macht einen guten Eindruck und funktioniert einwandfrei. Bei Anreise stand schon etwas Wasser und Wein parat, Küchenrollen, T-Papier, Geschirrspültabs usw. waren vorhanden und auch gekühltes Bier stand schon im Kühlschrank. Gewürze, Olivenöl etc. fehlen ebenfalls nicht. Der Pool ist ausreichend groß und im hinteren Bereich über 2m tief, so dass die Kinder auch mal unbesorgt rein springen können. Die einheimische Hausverwalterin, Marisa, ist ein echtes Goldstück und hilft in allen Lebenslagen. Wir waren Anfang / Mitte Oktober 2018 dort.

image
Finca "Sa Pova"
16.10.2018 Bewertet von: Cindy

Es war ein toller Urlaub. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

image
Finca "Can Rico Torres"
16.10.2018 Bewertet von: Patrick

Wir können uns den positiven Bewertungen nur anhängen. Die Finca ist sehr schön und gepflegt. Das non-plus ultra ist Babara und ihr Sohn. Sie waren immer Erreichbar wenn etwas war. Wir hatten die Woche erwischt, wo das Unwetter geherscht hat. Uns wurde am nächsten Tag sofort geholfen, weil durch das Unwetter die Einfahrt nicht mehr befahrbar war. Eine absolute makellose Betreeung von A-Z. Wir werden wieder buchen. So kann man den Mallorca Urlaub sorgenfrei genießen.

image
Finca "Andratx"
16.10.2018 Bewertet von: Annalisa

Sehr schöne Finca, sehr nettes Personal, perfekt geeignet für Familien.

image
Finca "Alcudia"
16.10.2018 Bewertet von: Georg

Tolle Lage, großzügige Ausstattung und sehr abgelegene und ruhige Finca. Sehr viel Platz, spektakulärer Blick über zwei Buchten. Die Räumlichkeiten sind so großzügig angelegt, dass man sich auch mal sehr gut zurückziehen kann. Wir waren mit 12 Personen und einem Kleinkind vor Ort und hatten wirklich genügend Platz. Außerdem kümmert sich eine junge Frau jeden Tag um die Reinigung, in dem bereich gibt es also auch nichts zu beanstanden.

Sicher buchen bei Fincallorca

Qualität durch umfassende Prüfkriterien

Die Fincallorca GmbH hat erfolgreich das TÜV SÜD Safer-Shopping Zertifikat erhalten. Mit geprüfter Qualität, Sicherheit und Transparenz ist der Online-Buchungsprozess in hohem Maße vertrauenswürdig.

Kundenfreundliches Online-Marketing

Die Fincallorca GmbH hat sich zum kundenbezogenen, nutzerfreundlichen Marketing im Internet verpflichtet. Dadurch werden zahlreiche Standards, wie die Transparenz im Such- und Buchungsprozess, eingehalten.

Qualitätskriterien der Fincallorca GmbH

Die Fincallorca GmbH besichtigt jedes neue Objekt selbst und verwendet ausschließlich eigene und professionell aufgenommene Bilder. Außerdem werden die Fincabeschreibungen eigenständig geschrieben.

Nationale und Internationale Vertretung
logo

Der Deutsche Reiseverband (DRV) ist der weltweit drittgrößte Reiseverband und vertritt im In- und Ausland Reiseveranstalter, Reisebüros, Fremdenverkehrsämter und andere Leistungsträger vor Politik, Wirtschaft und Öffentlichkeit.

Direkte Kommunikation

Auf der Facebook Seite Fincallorca werden aktuelle Reiseangebote verbreitet sowie neue Fincas und Fincahotels vorgestellt. Des Weiteren werden hier attraktive Gewinnspiele durchgeführt und der Newsletter mit u.a. Last Minute Angeboten und Reisespecials kann abonniert werden.

Bestpreis Garantie
Bestpreis Garantie

Sie haben dieselbe Finca bei einem anderen Anbieter günstiger gesehen? Unser Ziel ist es Ihnen die besten Preise für die von uns vermittelten Fincas anzubieten. Senden Sie uns das Konkurrenz-Angebot bis zu 5 Tage nach Buchung zu und wir versuchen es zu unterbieten. Sollte uns das nicht gelingen, können Sie die Buchung kostenlos stornieren.

Lizenzierte Fincas
logo

Die Fincallorca GmbH bietet ausschließlich Unterkünfte an, die über eine gültige Lizenz verfügen und somit zur Ferienvermietung angeboten werden dürfen. Die Lizenznummer ist öffentlich auf jeder Finca-Detailseite einzusehen.

Flugsuche | Reisezeitraum: - 14.03.2017

Die Flüge werden Ihnen hier nur zur Information und Flugrecherche angezeigt. Im Anschluss an Ihre Buchung erhalten Sie von uns einen Link, über den Sie ihren gewünschten Flug schnell und einfach buchen können. Die Flüge werden also immer erst nach der bestätigten Finca-Buchung separat gebucht.

11 Flüge von BER Sortieren:
Suche...