Bewertungen

Total 4,7 15340 Gästebewertungen mit Durchschnitt von 4,7 von 5 Sternen bewertet
  • 11314 Bewertungen
  • 3553 Bewertungen
  • 364 Bewertungen
  • 75 Bewertungen
  • 33 Bewertungen
Finca auf Mallorca La Talayeta
Finca "La Talayeta"
23.09.2020 Bewertet von: Pascal

Ein abgeschiedenes und wunderschönes Plätzchen, um die Seele baumeln zu lassen. Die Betreuung vor Ort war sehr gut, und die Vermieter sind sehr zuvorkommend und freundlich. Wir können La Talayeta sehr empfehlen.

Finca auf Mallorca Can Jaume d'Es Carritxo
Finca "Can Jaume d'Es Carritxo"
22.09.2020 Bewertet von: Gudrun

Wir waren 14 Tage in der Finca und sehr zufrieden. Wir haben die Finca nach der Beschreibung sofort gefunden. Die Übergabe erfolgte wegen Corona kontaktlos. Schade war, dass wir die Vermieter so nicht, wie sonst üblich, kennengelernt haben. Die Finca liegt ruhig in der Nähe von Cas Concos und dem kleinen Ort Carritxo und ist umgeben von einer schönen Hecke. Man ist ganz ungestört. Der Garten ist sehr gepflegt und der Pool wunderschön und groß. Die Finca war sehr gut eingerichtet und perfekt für 2 Personen. Uns hat es an nichts gefehlt. Wir haben gut geschlafen, die Betten waren groß und recht bequem. Das Bad war auch gut eingerichtet. In der Küche fand man alles was man benötigt. Nach einer Woche, als wir vom Strand zurück kamen, war die Finca gründlich gereinigt worden und neue Handtücher lagen bereit. Toll! Ausserdem wurde zweimal der Pool gereinigt und einmal der Rasen gemäht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es nicht bereut in das "Risikoland Mallorca" gereist zu sein. Die schöne kleine Finca würden wir jederzeit wieder buchen.

Villa auf Mallorca Datils Sis A
Villa "Datils Sis A"
19.09.2020 Bewertet von: katja

Wir danken dem gesamten Fincallorca Team. Trotz der schwierigen Coronazeit hatten wir einen sehr schönen Urlaub. Fincallorca war stets erreichbar über die Hotline oder per Email. Die Kommunikation hat sehr gut funktioniert. Die komplette Abwicklung lief absolut problemlos. Die Betreuung durch Elena war sehr hervorzuheben. Ich habe noch nie so einen netten und gastfreundlichen Menschen kennengelernt. Vielen Dank für alles an Elena und Herminio. Wir hatten immer einen guten Kontakt über Wats up. Das Haus ist wunderschön und genauso wie auf den Bildern. Wirklich Top. Alles ist sehr sauber. Es fehlte uns wirklich an nichts. Auch für Kinder gut geeignet. Der Pool ist wunderschön und der Garten ist auch sehr gepflegt. Auf der Terrasse steht ein Grill zur Verfügung. Die Finca hat eine sehr gute ruhige Lage .Mit dem Auto kann man alles gut erreichen. Der Airport ist nur 20 Minuten entfernt. Wir hatten von Elena sehr schöne Tipps für ganz tolle Buchten bekommen. Ein Traum. Danke für die tolle Zeit. Liebe Grüße an Elena und herminio. Wir werden sicher wiederkommen.

Finca auf Mallorca Can Marcos
Finca "Can Marcos"
17.09.2020 Bewertet von: Daniel

Unser Aufenhalt in der Finca Can Marcos war "magisch". Unsere Erwartungen wurden vollends erfüllt, wenn nicht gar übertroffen :-) Von der unkomplizierten Übergabe vom liebenswerten Besitzer-Paar, über die traumhaft schöne Aussicht der Finca bis hin zum riesigen, wunderschönen Pool-Bereich, welcher zum stundenlangen Lesen auf der Liege oder zum aktiven Schwimmen im angenehm temperierten Nass einlädt. Die Zimmeraufteilung und deren Komfort ist ebenfalls top und auch die Küchenausstattung lässt keine Wünsche übrig. Einzig die Zufahrt ist nicht für jedes Vehikel zumutbar – von einem getunten, tiefergelegten Sportwagen ist abzuraten

Finca auf Mallorca Sa Talaieta Bona Vista
Finca "Sa Talaieta Bona Vista"
16.09.2020 Bewertet von: Jürgen

Sauber, schönes Ambiente, ruhig, hervorragende Betreuung durch H. Brendereck.

Finca auf Mallorca Sa Talaieta Bona Vista
Finca "Sa Talaieta Bona Vista"
16.09.2020 Bewertet von: Steffen

Wir haben unseren Sommerurlaub sehr, sehr gerne hier verbracht und waren von Anfang an verliebt in diese wunderschöne Finca. Man merkte sofort, dass hier jedes Detail durchdacht wurde, die Dekoration war sehr ansprechend, die Betten bequem, die Küche üppig ausgestattet mit allem, was man brauchte und es gab sogar ein paar Leckereien und kühle Getränke bei Ankunft. Gastfreundlichkeit wird hier wirklich groß geschrieben. Die Versorgung vor Ort war ebenfalls super nett und hilfsbereit. Für uns blieben wirklich keine Wünsche übrig. Kleiner Tipp für die Autoanmietung auf Mallorca: die Wege bis zum Grundstück sind sehr schmal und mit Schlaglöchern bestückt. Wir waren froh, dass wir eine All-in-Versicherung hatten. ;-)

Finca auf Mallorca Ca Na Castell Son Rubi
Finca "Ca Na Castell Son Rubi"
14.09.2020 Bewertet von: Patrizia

Wir haben eine Woche in dieser wundervollen Finca verbringen dürfen und was soll ich sagen... es war traumhaft! Die Begrüßung durch Maria, eine so liebenswürdige Frau mit sehr sehr gutem Deutsch, war total klasse. Sie hat uns alles gezeigt und erklärt. Sogar ein Gemüsekorb und eine Flasche Wein stand für uns bereit! Das Haus ist wahnsinnig gut ausgestattet! In der Küche fehlt es an nichts, man kann sich locker komplett selbstverpflegen! Die Zimmer sind alle wunderschön und jedes ist ausgestattet mit Insekten Steckern! Der Garten und der Pool sind ganz toll angelegt und die Terrasse ist komplett überdacht, so kann man selbst bei Regen draußen gemütlich sitzen und den herrlichen Ausblick auf das Tramuntana Gebirge genießen! Also wir kommen aus dem schwärmen nicht mehr raus und würden diese Finca jederzeit wieder buchen!

Finca auf Mallorca Can Medonete
Finca "Can Medonete"
14.09.2020 Bewertet von: Patrizia

+Die Finca hat eine tolle Lage nahe Santanyí. Der Ort ist wunderschön und es lohnt ein Besuch! +Das Haus war sauber und gepflegt. +Der Pool ist klasse! -Die Vermietern spricht ausnahmslos spanisch, versteht auch kein Englisch. Das macht die Übergabe oder im Falle von Problemen die Kommunikation sehr schwer! -Die Küche ist unserer Meinung nach sehr schlecht ausgestattet- anders als in der Beschreibung zu lesen! Der Gasofen ist kompliziert zu bedienen und generell ist damit die Selbstversorgung im Haus schwierig zu gestalten. Es ist auch unbedingt Zu beachten das man in mitten von Schafen und Hühnern wohnt!! Wer da empfindlich ist wird sich in diesem Objekt nicht wohlfühlen.

Finca auf Mallorca Can Crespinetlo Nou
Finca "Can Crespinetlo Nou"
13.09.2020 Bewertet von: Annette

Wenn man Ruhe und Natur sucht, ist diese Finca so was von genial. Alles auf dem aktuellen Standard. Ein Ort zum Wohlfühlen. Highlight ist der sehr gepflegte Pool. Antonio der Besitzer der Finca, ist ein herzensguter Gastbester, der für das Wohl seiner Gäste stets sorgt und immer zur Stelle ist und ein Freund geworden ist. Es fehlte an nichts und wir kommen wieder.

Villa auf Mallorca Lifetime
Villa "Lifetime"
11.09.2020 Bewertet von: Bettina

Der Name Lifetime ist hier Programm. Meine Familie und ich (insgesamt 12 Personen) haben hier eine fantastische und entspannte Zeit verbracht. Allein der Blick ist ein Traum. Aber auch die Schlafzimmer (alle mit eigenem Bad) und der Rest des Hauses lassen keine Wünsche offen. Wir kommen wieder!

Finca auf Mallorca Can Crespinetlo Nou
Finca "Can Crespinetlo Nou"
10.09.2020 Bewertet von: Thomas

Hervorragende Finca, sehr ruhig. Der Vermieter Antonio war stets erreichbar und hat sofort geholfen *****

Finca auf Mallorca Buena Vista
Finca "Buena Vista"
09.09.2020 Bewertet von: Elke

Finca liegt ruhig im Landesinneren wie beschrieben, Küchenausstattung ausreichend vorhanden, so dass man sich gut selbst versorgen kann. Schöner großer gepflegter Pool mit Schattenspendenden Palmen incl. Beleuchtung. Betten etwas schmal für zwei Erwachsene.

Finca auf Mallorca Ca Na Cristina de Carrossa
Finca "Ca Na Cristina de Carrossa"
09.09.2020 Bewertet von: Andreas

Super ausgestattete Finca mit viel Charme. Ästhetik wird hier groß geschrieben, stilvolle Möbel und Dekoakzente geben dem Haus ein Wohlfühlszenario. Natursteinelemente fügen sich zu weißen Wänden und Sandsteintürbögen. Farbenfrohe Wandgemälde ergänzen das Haus einfach perfekt. Der einladende Wohn-/Essbereich mit Kamin und mit direktem Zugang zur Terrasse, die einen grandiosen Blick über die umgebende Natur bis nach Artà und Capdepera Richtung Meer verspricht, ist fabelhaft. Mit drei ausgestatteten Schlafzimmern und viel Stauraum für Kleidung, zwei wunderbar großzügigen Badezimmern, (davon 1 en suite) ist diese Finca ein wahrer Traum für Ruhesuchende. Die Küche mit viel Utensilien ausgestattet, bietet alles was man zum Leben braucht. Alles sehr hochwertig und sehr gut. Es gibt für alles eine Gebrauchsanweisung der Elektrogeräte, ordentlich in einem Ordner hinterlegt. Selbst das TV Programm ist reichhaltig. Die Verwalterin C. ist ein wahrer Schatz und jederzeit ansprechbar. Wir haben uns bestens betreut gefühlt. Die ländliche Umgebung ist einzigartig, gelegentliche Tiergeräusche, wie Wiehern eines Pferdes, Krähen eines Hahnes oder das Leuten der Schafsglöckchen gehören zu einem Finca Urlaub auf dem Land dazu. Die Strasse camina de Carrossa ist kaum wahrnehmbar. Man hat von der Terrasse einen erhabenen Blick auf die Umgebung. Die Beschreibung des Hauses über Fincallorca ist genau zutreffend und nicht übertrieben! Ein tolles Haus zum rundum Wohlfühlen!

Finca auf Mallorca Can Tico
Finca "Can Tico"
08.09.2020 Bewertet von: Carole

Wir hatten wunderschöne Ferien in der Finca verbracht. Alles enspricht den Fotos und Informationen von Fincallorca. Die Betreuung vor Ort war ausgezeichnet. Cristina und Miguel sind sehr hilfsbereit und freundlich.

Finca auf Mallorca S'Estelrica
Finca "S'Estelrica"
08.09.2020 Bewertet von: Lisa

Eine sehr schön, idyllisch, ruhig gelegene Finca. Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier an der richtigen Adresse. Die Kommunikation mit fincallorca und die Vorstellung der neuen Eigentümer der Finca war wie gewohnt Exzellenz. Ebenso die Begrüßung und Begleitung zur Finca Vorort über das „House-keeping“. Die Finca liegt außerhalb von Arta und ist das letzte Haus des Weges aber mit dem Mietwagen sehr schnell zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Gebrauch sind in Arta vorhanden. Es gibt einen Bio Laden, einen Wochenmarkt und auch einen normalen Supermarkt. Die Finca ist wirklich sehr gut ausgestattet. Die Küchenutensilien sind für Hobby-Köche der Hammer. Zumindest für meine Verhältnisse. Auch das Wohnzimmer ist mit einer sehr großen und bequemen Couch ausgestattet. Wer Bücher mag und vergessen hat sich eines oder genug einzupacken, kann sich hier auch den ein oder anderen Roman aus dem Bücherregal leihen. Alle Schlafzimmer wurden mit neuen Matratzen ausgestattet. Die Bäder sind sauber und modern eingerichtet. Die Außenanlage der Finca ist auch sehr einladend. Großer Pool, Außendusche, Holzkohle-Grill, Liegen zur Entspannung, Sonnenschirme und Außenbestuhlung. Man findet auf jeden Fall ein Plätzchen an dem man sich entspannen kann um ein Gläschen Wein genießen oder gemeinsam mit der Familie ein kleines BBQ zu zelebrieren. Man hat auf jeden Fall die schönste Aussicht auf Arta. Wir kommen wieder :)

Sicher buchen bei Fincallorca

Qualität durch umfassende Prüfkriterien

Die Fincallorca GmbH hat erfolgreich das TÜV SÜD Safer-Shopping Zertifikat erhalten. Mit geprüfter Qualität, Sicherheit und Transparenz ist der Online-Buchungsprozess in hohem Maße vertrauenswürdig.

Kundenfreundliches Online-Marketing

Die Fincallorca GmbH hat sich zum kundenbezogenen, nutzerfreundlichen Marketing im Internet verpflichtet. Dadurch werden zahlreiche Standards, wie die Transparenz im Such- und Buchungsprozess, eingehalten.

Qualitätskriterien der Fincallorca GmbH

Die Fincallorca GmbH besichtigt jedes neue Objekt selbst und verwendet ausschließlich eigene und professionell aufgenommene Bilder. Außerdem werden die Fincabeschreibungen eigenständig geschrieben.

Nationale und Internationale Vertretung
logo

Der Deutsche Reiseverband (DRV) ist der weltweit drittgrößte Reiseverband und vertritt im In- und Ausland Reiseveranstalter, Reisebüros, Fremdenverkehrsämter und andere Leistungsträger vor Politik, Wirtschaft und Öffentlichkeit.

Direkte Kommunikation

Auf der Facebook Seite Fincallorca werden aktuelle Reiseangebote verbreitet sowie neue Fincas vorgestellt. Des Weiteren werden hier attraktive Gewinnspiele durchgeführt und der Newsletter mit u.a. Last Minute Angeboten und Reisespecials kann abonniert werden.

Bestpreis Garantie
Bestpreis Garantie

Sie haben dieselbe Finca bei einem anderen Anbieter günstiger gesehen? Unser Ziel ist es Ihnen die besten Preise für die von uns vermittelten Fincas anzubieten. Senden Sie uns das Konkurrenz-Angebot bis zu 5 Tage nach Buchung zu und wir versuchen es zu unterbieten. Sollte uns das nicht gelingen, können Sie die Buchung kostenlos stornieren.

Lizenzierte Fincas
logo

Die Fincallorca GmbH hat keinen Sitz auf Mallorca, ist jedoch ein auf den Balearen mit der Registernummer CR/238 registriertes touristisches Unternehmen und bietet ausschließlich Unterkünfte an, die über eine gültige Lizenz verfügen und somit zur Ferienvermietung angeboten werden dürfen. Die Lizenznummer ist öffentlich auf jeder Finca-Detailseite einzusehen.

Flugsuche | Reisezeitraum: - 14.03.2017

Die Flüge werden Ihnen hier nur zur Information und Flugrecherche angezeigt. Im Anschluss an Ihre Buchung erhalten Sie von uns einen Link, über den Sie ihren gewünschten Flug schnell und einfach buchen können. Die Flüge werden also immer erst nach der bestätigten Finca-Buchung separat gebucht.

11 Flüge von BER Sortieren:
Suche...