Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Mehr erfahren

Bewertungen

Total 4,7 16168 Gästebewertungen mit Durchschnitt von 4,7 von 5 Sternen bewertet
  • 11618 Bewertungen
  • 3765 Bewertungen
  • 621 Bewertungen
  • 114 Bewertungen
  • 49 Bewertungen
image
Finca "Petit Bosc"
17.10.2019 Bewertet von: Jan

Es ist eine schöne Finca, wo leider die Sauberkeit zu wünschen übrig lässt. Die Anfahrt ist wirklich nur mit ein Geländeauto möglich.

image
Finca "Bellpuig"
17.10.2019 Bewertet von: Matthias

Ein fantastisches Haus mit schönem Außenbereich, großartigem Pool und zwei Terrassen. Einrichtung und Ausstattung haben uns sehr gefallen. Wir haben zu viert Familienurlaub gemacht und uns sehr wohl gefühlt. Die Betreuung war großartig und wir bekamen auch gute Ausflugshinweise zu Sehenswürdigkeiten und Stränden. Die etwa 150m entfernte Straße hat uns überhaupt nicht gestört, zumal nachts so gut wie keine Fahrzeuge unterwegs sind.

image
Finca "Sa Garrigueta"
17.10.2019 Bewertet von: michael

Eine herrliche Unterkunft, die keine Wünsche offen lässt... Tolle Zimmer, traumhafter Pool, perfekte Ausstattung - prima Unterkunft für 8 Personen; so stellt man sich Urlaub vor.

image
Finca "Es Fasser"
17.10.2019 Bewertet von: Nadine

Die Finca war toll . Barbara die Besitzerin ist so super

image
Villa "Christina Bendinat"
17.10.2019 Bewertet von: Dana

Das Haus ist sehr schön gelegen, auf einer der mehreren Terrassen hat man einen super schönen Blick auf das Meer. Die Ausstattung des Hauses ist sehr hochwertig, es gibt nichts was es nicht gibt :-) Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet, alle Schlafräume sind sehr ruhig gelegen. Der Pool ist angenehm warm, auch ohne Beheizung , da er fast den ganzen Tag von der Sonne aufgeheizt wird. Genügend Sonnenliegen und Sonnenschirme sind vorhanden. Es gibt zwei große Terrassen auf denen man mit mindestens 8 Personen Platz zum essen und verweilen hat. Eine wunderschöne Dachterasse ist auch vorhanden, die wir aber leider nicht genutzt haben. Ein sehr schöner Strand ist mit dem Auto in 5 Minuten erreichbar. Die Betreuung vor Ort ist sehr nett und hilfsbereit.

image
Finca "Bon Any"
17.10.2019 Bewertet von: Eva-Maria

Die Finca selbst und der Außenbereich ist mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet, wunderschöne Bepflanzung, Limetten, Zitronen , sowie verschieden Kräuter darf man selbst pflücken. Hervorragend der Poolbereich mit dem Badehaus. Der Vermieter kommt mehrmals die Woche und reinigt diskret am frühen Morgen den Pool und den Außenbereich und entsorgt den Müll. Die Finca ist sehr abgelegen, es ist absolute Privatsphäre vorhanden, das sollte man wissen, wenn man viele Strandbesuche einplant, braucht man ca. 20 min mit dem Auto. Wir können diese Finca uneingeschränkt weiter empfehlen.

image
Finca "Can Cremat"
17.10.2019 Bewertet von: Christian

Einwandfreie Abwicklung, vor Ort hat alles sofort funktioniert. Dadurch dass wir mit 2 Autos vor Ort waren, haben wir sogar 2 Schlüssel bekommen. Alles war sauber und hat funktioniert. Jamie ist ein netter, entgegenkommender Mensch. Auch ein späteres Auschecken war kein Problem. Die Finca liegt ein wenig abseits zwischen Arta und Cala Ratjada. Ein Auto ist auf jeden Fall ein muss, wenn man nicht nur in der Finca verbleiben möchte. Ein Taxi bis nach Cala Ratjada hat Samstagabends 20 Euro mit Trinkgeld gekostet.

image
Finca "Es Corto"
17.10.2019 Bewertet von: Wilfried

Wir haben uns sehr Wohlgefühl und sind optimal betreut worden, wenn Fragen auftraten.

image
Finca "Casa Ferie"
17.10.2019 Bewertet von: T.B.

Wunderschönes, großzügiges Haus in bester Lage! Die Casa Ferie ist sehr ruhig gelegen, bietet aber in guter Erreichbarkeit alles was man braucht. Ein tolles Restaurant direkt am Meer ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Der Service vor Ort ist zuvorkommend, zuverlässig und hilfsbereit.

image
Villa "Ca Na Martina"
17.10.2019 Bewertet von: Hans Jürgen

Sehr netter Vermieter, auch wenn er nur Spanisch spricht hat alles funktioniert.

image
Villa "Sa Bateria"
17.10.2019 Bewertet von: Thorsten

Wundervolle Finca direkt am Meer. Leider etwas in die Jahre gekommen und einige Lampen etc. angerostet. Bäder / Duschen benötigen eine Auffrischung. Zudem war der Innenpool und Whirlpool nicht nutzbar. Schimmelbefall im Keller Bad Bereich und stickige Chlor Atmosphäre . Durch die Fenster war keine Durchsicht mehr. Dieser Bereich ist nicht nutzbar, da vollkommen verdreckt. Aber wir haben diesen Bereich ohnehin nicht genutzt, da das Wetter toll war und sich alles draußen abgespielt hat. Zudem waren einige defekte zu bemängeln. Pool Beleuchtung ging nicht sowie diverse Lampen.

image
Villa "Amarador"
17.10.2019 Bewertet von: Christian

Leider können wir uns was die Sauberkeit angeht der vorherigen Bewertung nur anschließen. Wir (6 Personen) fliegen 2mal im Jahr zum Finca Uralub nach Mallorca und das schon seit einigen Jahren. Wir waren auch immer zufrieden aber was die Sauberkeit dieser Finca angeht, da fehlen einem echt schon fast die Worte. Auf der Abzugshaube sowie auf dem Kühlschrank war so dick der Staub da ist schon sehr lange nicht mehr saubergemacht worden. Auf dem Tisch draußen, musste man aufpassen das man nicht dran kleben blieb, Nachttische waren voller Staub, wenn man den Deckenventilator über dem Bett anmachte, war das ganze Bett voller Staub. Die Fenster waren total verschmiert, genauso wie die Spiegel in den Badezimmern. Die Ameisen waren bis in den Betten. Mückenschutz war teilweise Defekt oder garnicht vorhanden. 1 Sonnenschirm mit einem Durchmesser von 1,60m fanden wir für 6 Personen jetzt auch sehr wenig und da er auch noch kaputt war konnten wir diesen noch nicht mal nutzen. Das Geschirr war abgezählt, die Kaffeemaschine war ein Witz (0,6 Liter) für 6 Personen!!! Grillen kann man nur Tagsüber da kein Licht vorhanden war. Klimaanlage wäre schön gewesen. Außerdem ist dort ein sehr gewöhnungsbedürftiges Schaltsystem vorhanden was Licht und Ventilatoren angeht. Für uns kommt diese Finca leider nicht mehr in Frage.

image
Finca "Es Tarongers"
17.10.2019 Bewertet von: Claus

Herzliche Begrüßung, rundum zum Wohlfühlen!!! Die Finca ist sehr gepflegt, mit allem nötigen ausgestattet und einfach nur perfekt.

image
Finca "Coral"
17.10.2019 Bewertet von: Stefan

Tolle Lage, gute Ausstattung und netter Vermieter

image
Ferienwohnung "Cielo Mar"
16.10.2019 Bewertet von: Angela

Die Lage von Cielo Mar hält genau das, was sie verspricht. Sie ist einfach einmalig! Die Besitzerin holte uns zum verabredeten Zeitpunkt von der Bushaltestelle ab und wir konnten den gesamten Urlaub ganz ohne Auto in vollen Zügen genießen. Jeden Morgen begrüßten wir den Tag mit einem fantastischen Sonnenaufgang. Alle notwendigen Orte, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bademöglichkeiten, etc. sind fußläufig zu erreichen. Es ist ein Vorteil, wenn man Spanisch oder wenigstens Englisch mit der Besitzerin sprechen kann. Das Apartment war einfach ein Traum!

Sicher buchen bei Fincallorca

Qualität durch umfassende Prüfkriterien

Die Fincallorca GmbH hat erfolgreich das TÜV SÜD Safer-Shopping Zertifikat erhalten. Mit geprüfter Qualität, Sicherheit und Transparenz ist der Online-Buchungsprozess in hohem Maße vertrauenswürdig.

Kundenfreundliches Online-Marketing

Die Fincallorca GmbH hat sich zum kundenbezogenen, nutzerfreundlichen Marketing im Internet verpflichtet. Dadurch werden zahlreiche Standards, wie die Transparenz im Such- und Buchungsprozess, eingehalten.

Qualitätskriterien der Fincallorca GmbH

Die Fincallorca GmbH besichtigt jedes neue Objekt selbst und verwendet ausschließlich eigene und professionell aufgenommene Bilder. Außerdem werden die Fincabeschreibungen eigenständig geschrieben.

Nationale und Internationale Vertretung
logo

Der Deutsche Reiseverband (DRV) ist der weltweit drittgrößte Reiseverband und vertritt im In- und Ausland Reiseveranstalter, Reisebüros, Fremdenverkehrsämter und andere Leistungsträger vor Politik, Wirtschaft und Öffentlichkeit.

Direkte Kommunikation

Auf der Facebook Seite Fincallorca werden aktuelle Reiseangebote verbreitet sowie neue Fincas vorgestellt. Des Weiteren werden hier attraktive Gewinnspiele durchgeführt und der Newsletter mit u.a. Last Minute Angeboten und Reisespecials kann abonniert werden.

Bestpreis Garantie
Bestpreis Garantie

Sie haben dieselbe Finca bei einem anderen Anbieter günstiger gesehen? Unser Ziel ist es Ihnen die besten Preise für die von uns vermittelten Fincas anzubieten. Senden Sie uns das Konkurrenz-Angebot bis zu 5 Tage nach Buchung zu und wir versuchen es zu unterbieten. Sollte uns das nicht gelingen, können Sie die Buchung kostenlos stornieren.

Lizenzierte Fincas
logo

Die Fincallorca GmbH hat keinen Sitz auf Mallorca, ist jedoch ein auf den Balearen mit der Registernummer CR/238 registriertes touristisches Unternehmen und bietet ausschließlich Unterkünfte an, die über eine gültige Lizenz verfügen und somit zur Ferienvermietung angeboten werden dürfen. Die Lizenznummer ist öffentlich auf jeder Finca-Detailseite einzusehen.

Flugsuche | Reisezeitraum: - 14.03.2017

Die Flüge werden Ihnen hier nur zur Information und Flugrecherche angezeigt. Im Anschluss an Ihre Buchung erhalten Sie von uns einen Link, über den Sie ihren gewünschten Flug schnell und einfach buchen können. Die Flüge werden also immer erst nach der bestätigten Finca-Buchung separat gebucht.

11 Flüge von BER Sortieren:
Suche...