Bewertungen

Total 4,7 16052 Gästebewertungen mit Durchschnitt von 4,7 von 5 Sternen bewertet
  • 11991 Bewertungen
  • 3557 Bewertungen
  • 384 Bewertungen
  • 82 Bewertungen
  • 37 Bewertungen
Finca auf Mallorca Es Pou de Son Vent
Finca "Es Pou de Son Vent"
16.01.2022 Bewertet von: Kerstin und Stefan

Wir (2 Erwachsene) sind am 31.12. angereist und haben uns sofort willkommen gefühlt. Das Haus war angenehm warm, es waren Lebensmittel für das Wochenende eingekauft und uns erwartete selbstgemachter Sangria zum Anstoßen. Anfang des Jahres haben wir in Häusern auf Mallorca schon oft frieren müssen, deshalb waren uns die funktionierenden Heizungen und der zusätzliche Ofen sowie kuschelige Decken besonders wichtig. Die Atmosphäre in Haus und Garten ist einfach wunderbar. Es ist viel Platz und es gibt in jeder Ecke etwas Schönes zu entdecken. Insbesondere in der wärmeren Zeit sind Haus und Grundstück ein Paradies für Kinder. Wir haben bedauert, dass wir diese Finca nicht schon entdeckt haben, als unsere Kinder noch jünger waren - sie ist einfach ein Traum. Die Lage haben wir als perfekt empfunden, man ist schnell im Tramuntana - Gebirge, am Alaro oder in Palma. Im Haus findet man einfach alles was notwendig ist, um sich wohlzufühlen. Die Küche ist perfekt ausgestattet und um solche grundlegenden Zutaten wie Gewürze, Essig, Öl, Zucker, Salz etc. muss man sich keine Gedanken machen. Die Vermieter, Melanie und Juanjo, waren für uns jederzeit erreichbar und darauf bedacht, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Vielen Dank nochmal an die Beiden!

Finca auf Mallorca Los Guardias
Finca "Los Guardias"
16.01.2022 Bewertet von: Klaus

Wunderschöne Finca mit genialem Blick. Schön eingerichtet. Unkomplizierter und sympathischer Kontakt. Probleme mit Wasserversorgung wurde sofort erledigt. Immer wieder gerne. Wir kommen wieder.

Villa auf Mallorca Zen
Villa "Zen"
12.01.2022 Bewertet von: Christiane

Wunderschöne finca, top ausgestattete Küche, wunderbare Betten, ein beheizter Pool, ein toller offener Kamin, wunderbare Lage - wenige Minuten nur zu Fuß vom Meer entfernt. Und ganz besonders ein traumhafter Garten- zurecht heißt die Finca ZEN

Finca auf Mallorca Sa Vileta
Finca "Sa Vileta"
11.01.2022 Bewertet von: Ines

Wir waren in der Finca als Familie. Zwei Erwachsene zwei kleine Kinder und zwei Hunde. Das Haus hat eine gute Aufteilung mit zwei „Kinderzimmern“ und dem Hauptschlafzimmer. Garten ist eingezäunt und perfekt für Hunde. Leider war die Sauberkeit eher befriedigend… die Matratze im Hauptschlafzimmer unterirdisch. Total durchgelegen und schmuddelig. Das ganze Schlafzimmer hat total muffig gerochen … bereits leichter Schimmel Ansatz an den Wänden und an der Badezimmer Decke. Alles etwas zusammen gewürfelt und abgelebt. Die Vermieter sprachen spanisch. Sind regelmäßig gekommen zum Müll Ausleeren und saubermachen. Waren auch nett und es gab frische Eier. Man könnte wirklich was tolles aus der Finca machen aber benötigt etwas Fürsorge Leider…

Finca auf Mallorca Inspiracion
Finca "Inspiracion"
11.01.2022 Bewertet von: Wolfgang

Die Finca, die Anlage, Garten und Pool sind echt toll. Die Räume sind großzügig und alle mit Bad und Dusche, echt klasse. Die Verwalter, Frau und Herr Lackner sind sehr nett, freundlich und entgegenkommend, so wie man es sich wünscht. Negativ sind nur Kleinigkeiten, wie eine total verkalkte Kaffeemaschine oder ein defekter Mülleimer im Bad. Wir waren alle zufrieden und haben uns wohl gefühlt. Kommentare von Vorbesuchern, dass es in der Früh laut ist, weil Esel und Hühner in der Nähe sind, zeugt einfach nur von Kleingeistigkeit. Leute die abseits vom Trubel auf dem Land sein wollen, regen sich über Tiere auf??? Wir können diese Finca weiter empfehlen.

Finca auf Mallorca Can Bast
Finca "Can Bast"
11.01.2022 Bewertet von: Michael

Der Besitzer der Finca ist der Nachbar. Es handelt sich um das Elternhaus. Er spricht auch deutsch und ist sehr hilfsbereit. Alle anfallenden Fragen oder Herausforderungen wurden sofort beantwortet oder geklärt. Der Empfang und die Betreuung ist hervorragend. Als einzigen Kritikpunkt ist die Müllentsorgung festzustellen. Für Plastik, Glas Papier gibt es einen Recyclinghof. Für Hausmüll gibt es keine Tonnen. Nicht bei der Finca noch an der Straße und auch nicht in Binissalem. ..da will ich mich im Urlaub nicht mit beschäftigen.

Finca auf Mallorca Els Clepes
Finca "Els Clepes"
10.01.2022 Bewertet von: Sophie

Sehr schöne Finca mit netten und sehr bemühten Eigentümern, die die Finca liebevoll ausgestattet haben. Bei Ankunft hatten sie bereits den Kamin angemacht und die Finca war sogar etwas weihnachtlich geschmückt. Generell ist die Finca in einem sehr gepflegten und guten Zustand. Alles ist sehr sauber, die Betten und Bettwäsche sehr hygienisch und neu. Die Bäder sind schön. Jeden Tag gibt es frische Eier von den Hühnern, frische Orangen und Zitronen. Die Außenanlage ist wie der Rest in einem tollen Zustand! Für alle Winterreisenden: Im Winter kommt die Warm-/Kaltanlage an ihre Grenzen und die Luft, die durch die Anlage kommt ist recht feucht aber so ist das bei einem alten Haus mit so einer Anlage nun einmal!

Finca auf Mallorca La Talayeta
Finca "La Talayeta"
10.01.2022 Bewertet von: KS

Wunderschön und ruhig gelegene Finca mit Ausblick auf eine Senke mit "Toskanischem Flair". Sehr großzügige Sonnen-Terrasse (Südlage) und schöner Pool. Gemütliche Wohn- und Schlafräume, ideal für 2-4 Personen.

Finca auf Mallorca Ca Na Rosa de Selva
Finca "Ca Na Rosa de Selva"
10.01.2022 Bewertet von: Daniela

Super schöne Wohnung in hervorragend gepflegtem Zustand. Sehr gemütlich eingerichtet und mit allem ausgestattet, was man braucht. Der Garten mit großem Pool, Holzbackofen und Grill ist wunderbar zum Entspannen. Die Lage in Selva ist bestens geeignet um die Insel zu erkunden. Die Vermieter wohnen im gleichen Haus, sind aber komplett getrennt von der Ferienwohnung. Beide sind sehr nett, hilfsbereit und geben gerne gute Tipps für Ausflüge, Restaurants, Wanderungen und Sehenswürdigkeiten.

Finca auf Mallorca Can Maimo Nou
Finca "Can Maimo Nou"
10.01.2022 Bewertet von: Bettina

Die Lage des Hauses ist fantastisch. Im Dezember blickt man von der sonnenverwöhnten Terrasse auf ein gelbes Blumenmeer und genießt den Sonnenuntergang. Das Haus ist gut ausgestattet. Durch die Fußbodenheizung wird es hier in dieser Jahreszeit auch nicht kühl/feucht.

Finca auf Mallorca Es Vinyet
Finca "Es Vinyet"
10.01.2022 Bewertet von: Bernhard

Schon die Vorbereitungen und das "Kümmern" von fincallorca war bemerkenswert, die Vor-Ort-Betreuung und das "Kümmern" war bemerkenswert, die Finca selbst toll ausgestattet, sehr sauber, super ruhig gelegen, alles vorhanden was das Herz begehrt und in vielen kleinen Details zu erkennen. Wir waren die erste Januarwoche zu zweit in dieser tollen Finca und kommen hier gerne mit unseren Kindern oder Freunden wieder her. Hier kann man allen Beteiligten nur Sagen: Vielen Dank und gerne "auf bald" Tanja + Bernhard

Villa auf Mallorca Marga de Cala d'Or
Villa "Marga de Cala d'Or"
09.01.2022 Bewertet von: Thomas

Sehr gepflegte Villa, top Service vor Ort durch den Hausverwalter , Sehr gepflegte Anlage wie auch Pool! Alles was man benötigt ist im Haus vorhanden! Gerne jederzeit wieder!

Finca auf Mallorca Mediterrani
Finca "Mediterrani"
09.01.2022 Bewertet von: Miriam

Eine wunderschöne Finca mit einer atemberaubenden Außenanlage. Auch die Gastgeber sind sehr nett und hilfsbereit. Wir haben uns jederzeit wohl und willkommen gefühlt.

Finca auf Mallorca Sa Canova
Finca "Sa Canova"
07.01.2022 Bewertet von: Johannes

Sehr schöne Finca, wir waren zum 3. Mal dort. Der Vermieter ist sehr freundlich und kooperativ. Einige Elemente (im Bad, in der Küche) sind langsam in die Jahre gekommen und sollten ausgebessert werden.

Finca auf Mallorca Na Mikeleta
Finca "Na Mikeleta"
07.01.2022 Bewertet von: Fabio

Kleine und super schöne Finca. Eventuell könnte man den Schlafraum vom Wohnraum trennen. Ansonsten wirklich top! Inklusive gute Heizung für den Winter.

Sicher buchen bei Fincallorca

Kundenfreundliches Online-Marketing

Die Fincallorca GmbH hat sich zum kundenbezogenen, nutzerfreundlichen Marketing im Internet verpflichtet. Dadurch werden zahlreiche Standards, wie die Transparenz im Such- und Buchungsprozess, eingehalten.

Qualitätskriterien der Fincallorca GmbH

Die Fincallorca GmbH besichtigt jedes neue Objekt selbst und verwendet ausschließlich eigene und professionell aufgenommene Bilder. Außerdem werden die Fincabeschreibungen eigenständig geschrieben.

Nationale und Internationale Vertretung
logo

Der Deutsche Reiseverband (DRV) ist der weltweit drittgrößte Reiseverband und vertritt im In- und Ausland Reiseveranstalter, Reisebüros, Fremdenverkehrsämter und andere Leistungsträger vor Politik, Wirtschaft und Öffentlichkeit.

Direkte Kommunikation

Auf der Facebook Seite Fincallorca werden aktuelle Reiseangebote verbreitet sowie neue Fincas vorgestellt. Des Weiteren werden hier attraktive Gewinnspiele durchgeführt und der Newsletter mit u.a. Last Minute Angeboten und Reisespecials kann abonniert werden.

Bestpreis Garantie
Bestpreis Garantie

Sie haben dieselbe Finca bei einem anderen Anbieter günstiger gesehen? Unser Ziel ist es Ihnen die besten Preise für die von uns vermittelten Fincas anzubieten. Senden Sie uns das Konkurrenz-Angebot bis zu 5 Tage nach Buchung zu und wir versuchen es zu unterbieten. Sollte uns das nicht gelingen, können Sie die Buchung kostenlos stornieren.

Lizenzierte Fincas
logo

Die Fincallorca GmbH hat keinen Sitz auf Mallorca, ist jedoch ein auf den Balearen mit der Registernummer CR/238 registriertes touristisches Unternehmen und bietet ausschließlich Unterkünfte an, die über eine gültige Lizenz verfügen und somit zur Ferienvermietung angeboten werden dürfen. Die Lizenznummer ist öffentlich auf jeder Finca-Detailseite einzusehen.