Bewertungen über Fincallorca

Videobewertungen (648)

Corinna und Lilly Amelina
Corinna und Lilly Amelina
auf der Finca Ca Na Cristina...
Andreas und Regula
Andreas und Regula
auf der Finca Ca Na Christina...

Kundenstimmen (22299)

Bewertungen

22299 Gästebewertungen mit Durchschnitt von 4,7 von 5 Sternen bewertet.

16289 Bewertungen
5251 Bewertungen
612 Bewertungen
107 Bewertungen
40 Bewertungen
Bewertet von: Janet
05.07.2022
accommodation

Finca Can Nin


eine sehr gepflegte, saubere und tolle Finca mit einem wunderschönen Außenbereich, der sich auch ideal für Familien mit kleineren Kindern anbietet. Der Pool ist etwas höher gelegen. Von der überdachten Terrasse gibt es zwei Treppen, eine zum Pool und eine zum Garten, die leicht mit Sonnenliegen abgesperrt werden können, so dass Kleinkinder nicht selbständig Richtung Pool laufen können. Zwei Babybetten sowie Kinderhochstühle wurden mit vorheriger Anmeldung kostenfrei gestellt. Ein Obstkorb, sogar Toastbrot, Kaffee, Milch und süßer Aufstrich standen bei der Anreise bereit. Die Handtücher (Dusch- sowie Strandhandtücher die es ebenfalls vor Ort gibt) wurden einmal in der Woche bei Bedarf gewechselt und die Bäder geputzt, einfach ein toller Service. Die Lage ist ebenfalls sehr schön. Von der Straße hört man auf der Finca gar nichts, Santanyi sowie die Strände und Supermärkte in der Umgebung sind alle in wenigen Autominuten erreichbar. Wir kommen gerne wieder.
Bewertet von: Ruedi
05.07.2022
accommodation

Finca Can Carboneta


Sehr grosse Finca mit grossem Umschwung. Zufahrtsweg lang mit zu hohem Gras in der Mitte (was wir schon etliche Male erlebt haben, tut dem Auto eben nicht sooo gut). Zwei Balkone, beim einen konnten wir jeden Abend den tollen Sonnenuntergang geniesen. Die Betten waren top, ebenso viel frische Tücher. Sauberkeit überall. Die Finca ist Rustical aber nicht mehr so modern. Im Bad zu kleine Dusche, schummriges Licht, dafür ein guter Wasserdruck (was in Mallorca auch nicht überall gut ist). Der Poolbereich ist top, sogar mit WC, die wenigen Meter vom Haus spielt keine Rolle, allerdings ist der Pool etwas zu klein, für eine Erfrischung gut aber nicht zum schwimmen. Liegestühle, 3x2 wiederum top. Die ruhige Lage ist schön, mit Pferden, Schafen und Schweine in der Umgebung. Leider lies der Bauer nebenan punkt 6 Uhr früh, eine Maschine laufen (sind wir aber von unseren Bauernnachbarn gewohnt), bei geschlossenen Fenstern kein Problem. Wenn die Läden tagsüber geschlossen sind, ist es Abends schön kühl (keine Klimaanlage). Die 2 Katzen waren so süss (frech), dass wir es wie zuhause hatten (auch Katzenliebhaber), waren aber nie lästig.
Bewertet von: Tamara
05.07.2022
accommodation

Finca Es Puig de Portocolom


Wir durften bereits das 2. Mal unsere Ferien auf der Finca Es Puig verbringen und waren wie beim 1. Mal begeistert. Die Finca, vor allem der Aussenbereich mit Pool und überdachter Terrasse inkl. 2 Lounges, ist einfach toll und lässt keine Wünsche offen. Auch zur Unterhaltung wird mit Tischtennisplatte oder Dartscheibe beigetragen. Je nach Wind kann es sein, dass man die Strasse unterhalb des Areals hört - für uns jedoch in keiner Weise störend. Wer weiss, vielleicht zieht es uns auch noch ein 3. Mal dahin :-)
Bewertet von: Jens
05.07.2022
accommodation

Finca Tolo


Tolles Areal, Kuchen zum Empfang war phänomenal, grundsätzlich weiter zu empfehlen
Bewertet von: Kerstin
05.07.2022
accommodation

Finca Es Collet de Manacor


Genau wie auf den Bildern. Sehr schön. Die Finca war für unsere Bedürfnisse perfekt. Würde ganz sicher wieder buchen.
Bewertet von: Frank
05.07.2022
accommodation

Villa Leon I


So wie auf den Bildern ist auch das Haus und der außenbereich. Die Vermieterin Paula ist sehr nett und zuvorkommend und hat uns auch bei einem Problem was aber nicht das Haus betraf weiterhelfen können. Die Kommunikation mit ihr war auch teilweise auf Deutsch möglich. Ich würde das Haus jederzeit wieder mieten. Der Ort Porto colom ist für Leute die kein halligalli wollen sehr gut geeignet.
Bewertet von: Heiko
05.07.2022
accommodation

Finca Bon Pas


25.06. - 02.07.2022 Der Besitzer der Finca, Herr "Tolo", empfing uns und erklärte alles Wichtige. Das Anwesen hat einen außergewöhnlich schönen Garten, der regelmäßig gepflegt wurde. Die Räume sind gut ausgestattet und klimatisiert. Der Pool ist schön und die beiden bewachten Buchten, die nur 300 m von der Finca entfernt waren, boten einen sauberen Sandstrand und eine angenehme Abkühlung im klaren Meerwasser. Wir haben die Woche in dieser tollen Location genossen. Eine Wiederholung in Bon Pas könnten wir uns gut vorstellen. Adios Senior Tolo
Bewertet von: Kathrin
05.07.2022
accommodation

Finca Son Masa


Die Finca und insbesondere die Außenanlage mit Pool und Garten sind traumhaft! Die Poolbetten laden zum Relaxen ein, der Salzwasserpool ist großartig und die Anlage top gepflegt. Nur eine gute Viertelstunde von den fantastischen Stränden Platja Muro entfernt.
Bewertet von: Christian
05.07.2022
Bewertet von: Dominik
05.07.2022
accommodation

Finca Son Moro Vell


Tolle und freundliche Vermieter :-) Die Finca ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber insgesamt toll. Es ist alles notwendige da, super ausgestattet und toll für eine Reise mit kleinen Kindern :-)

Hier finden Sie uns auf Social Media